Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Gehobenes 4-Sterne Hotel mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel. Zu bemängeln sind nur Kleinigkeiten. Uns hat uns speziell die Vorgehensweise an Silvester etwas verärgert. Wir waren all-inclusive Gäste. Um einen Tisch bei der Silvester-Veranstaltung zu bekommen, hätten wir trotzdem eine Flasche Champagner für ca. 150 EUR kaufen müssen. Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Das an normalen Abenden das all-inklusive Angebot um 23:30 Uhr endet, finde ich nicht sonderlich dramatisch. Das dies allerdings auch an Silvester gilt, und man ab 23:30 Uhr die Getränke bezahlen muss ist ebenfalls nicht akzeptabel. Vor allem, wenn die Preise noch übertrieben hoch sind (14,40 EUR für ein 0,2 L Bier und einen Sekt !!! Und die standen dann auch noch bei Abreise doppelt auf der Rechnung). Beim Buffet, sowohl morgens, wie auch abends war leider meistens viele Speisen nur lauwarm und in der Regel etwas geschmacklos. Die Auswahl war aber in Ordnung. Die Zimmer sind jedoch sehr gut, der Ausblick von dem recht großen Balkon ist sehr schön und der Zimmer Service sehr gut. Auch die Pools und der Spa Bereich sind sehr gut. Schön wäre es allerdings, wenn man den Thalasso Pool auch schon vor 10:30 Uhr nutzen könnte. Etwas nervig sind die Zimmer-Schlüsselkarten. In den 9 Tagen, die wir dort waren, mussten wir diese im Schnitt mindestens einmal am Tag neu kodieren lassen. Ständig haben sie nicht funktioniert und man musste jedes mal wieder durch das halbe Hotel zu Rezeption laufen, um sie wieder in Ordnung bringen zu lassen :( Als Empfehlung sagte man uns, man solle die Karte nicht zu nah am Mobiltelefon aufbewahren. Abgesehen davon, dass dies keine Besserung ergab: Wer hat bitte heute kein Mobiltelefon dabei und warum funktioniert so eine Technik in allen anderen Hotels problemlos? Die hier oft bemängelte Lautstärke der Küstenstraße konnten wir allerdings nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:15