- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist architektonisch hervorragend. Zustand ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß, der Balkon ausgezeichnet. Gästestruktur großteils Pensionisten. Sehr international (die meisten Gäste aus Skandinavien, dann einige Engländer und Italiener, fast keine Deutsche und Österreicher, keine Russen !) Einige kleine Schwächen bei Abendessen, Service und Zimmer (instabile Betten) machen aus dem Hotel zwar kein 5 Stern TOP Hotel, was es ja auch nicht ist. Für eine Woche Urlaub in Summe aber ein sehr gutes Hotel ! Autoverleih im Hotel ist sehr zum empfehlen. (ab 38 EUR pro Tag !) Spar Supermarkt außerhalb des Hotels vorteilhaft, Am Strand ist es toll (eine Liege kostet zwischen 4 und 6 EUR pro Tag, was ok ist), Meer am Strand ist ruhig und super geeignet zum Open Water Schwimmen !
Zimmer sind ausreichend gross und sauber, toller Balkon. Die Strasse ist echt nicht störend (so wie viele bemängeln), da sollte man sich nicht abschrecken lassen. Sehr Mangelhaft ist leider, dass die Betten (2 zusammengestellte Einzelbetten im Doppelzimmer) nicht stabil sind, da sie wie Krankenhausbetten an einem Ende Rollen haben) Wir hatten sie dann mit den Nachtkästchen an die Wand und Sessel bestmöglichst fixiert.
Frühstück ist ausgezeichnet, da gibt es überhaupt nichts zu verbesseren. Einfach grossartig. Abendessen leider schlecht organisiert. Wenn man Fleisch oder Fisch will muss man sich immer anstellen, da es zwar frisch gemacht wird, man da aber bis zu 15 min warten muss. Entweder man nimmt mehr Personal auf oder man hält das Gegrillte einfach warm in Behältern zum selber nehmen. Schade, dass man dies noch nicht verbessert hat, da das lange Anstellen sehr störend ist beim Abendessen. Die Qualität des Abendessens ist aber durch die Bank dann ausgezeichnet. Sehr viele Vorspeisen und Nachspeisen, Tolle Obstauswahl. Die Cocktails im Hotel sind leider überhaupt nicht empfehlenswert, da sie geschmacklich unterdurchschnittlich sind und so schien es uns fast kein Alkohol drinnen war. Generell Getränke etwas überteuert. Die meisten hatten HP, All-Inclusive (da vieles extra kostet und man oft am Strand ist) rechnet sich für mich dort eher nicht.
Die tollen Kritiken zum Service können wir nicht ganz bestätigen. Wir hatten ein gebuchtes VIP Welcome Empfangspackage, welches wir nicht erhielten (ok, kann schlimmeres passieren, sollte aber nicht) Generell wirkt die gelobte Freundlichkeit sehr künstlich und wenig authentisch, das Personal an Rezeption ist eher mürrisch und unfreundlich. Die Bedienung im Restaurant ist prinzipiell ausgezeichnet (auch die Zuteilung der Tische) aber nur solange bis man die Getränke am Tisch hat. Wenn das Glas leer ist wird man leider nicht mehr gefragt ob man noch etwas Trinken will. Das Service bei der Snack Bar war leider unzufriedenstellend. Nach 20 min vergebenen Wartens auf einen Kellner (um 15:30) sind wir ohne etwas zu konsumieren wieder aufgestanden. So was sollte bei so einem Hotel nicht passieren.
Die Lage ist traumhaft mit dem Ausblick auf die schöne Amadores Bucht, Weg zum STrand ist relativ kurz, nur ca. 200m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind optisch ! Bei Infinity Pool ist es eher eng. Die Pools sollten etwas mehr beheizt werden, dann würden auch mehr Gäste ins Wasser gehen (wir hatten 24 Grad im Schatten). Für mich als Kraulschwimmer kein Problem da ohne Probleme immer etliche Längen trainieren konnte. Fitnesskammer ist auch gut. Sehr gute Laufmöglichkeiten vom Hotel aus weg. Als Hobbytriathlet war ich oft schwimme nund laufen, ist echt toll dort ! Für Sportler ein Hotel sehr zum empfehlen. Rennradverleih gibts angeblich im Schwesternhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie unser Hotel als ein sehr gutes Hotel, das Frühstück als ausgezeichnet und das Zimmer als ausreichend gross und sauber beschreiben. Wir bedauern aber, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Wir haben auch Ihre Kritik über die Betten gelesen und möchten Sie informieren, dass wir auch Zimmer mit Doppelbetten zur Verfügung haben. Bitte teilen Sie, uns diesen Wunsch das nächste mal 1-2 Wochen vor Ihrer Anreise mit. Außerdem, bedauern wir auch, dass Sie Ihre Probleme nicht mit uns von Ort geteilt haben, besonders über die Betten, als die möglichkeit behsteht die betten zu verbinden und die Bremsen zu schlieβen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Vizedirektorin