Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardtmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo an alle, wir befinden uns gerade vor Ort. An sich ist das Hotel nicht schlecht. Allerdings sind wir der Meinung, dass ein Hotel mit 4 Sterne etwas näher an der "Perfektion" sein sollte. Es begann mit der Ankunft. Nach dem Ausstieg aus dem Bus war niemand der einen empfangen hat. Man wird von dem Fahrer auf der Auffahrt raus gelassen und dann - leg mal los- mit Gepäck an die Rezeption. In ähnlichen Hotels sind meistens Pagen, die einem das Gepäck abnehmen. Nun gut. Einchecken: alles freundlich und nett. Die Ankunft im Zimmer brachte Ernüchterung. Wir hatten doch eine Junior Suite mit getrennten Zimmern gebucht, standen allerdings in einem Doppelzimmer. Zwar war alles für den Empfang vorbereitet - Sekt, Obst, alkoholfreie Getränke - aber das falsche Zimmer. Also zurück zur Rezeption. Wg. einem EDV Fehler wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt. Bekamen neue Zimmerkarten und eine Junior Suite, dort angekommen war natürlich nichts vorbereitet. Erstmal "Einzug" -waren schließlich fast 12 Std. unterwegs. Danach zur Rezeption (fehlten schließlich die Empfangsgetränke) und in's Restaurant /Bar damit wir eine Kleinigkeit essen sollen. Bei der Bezahlung (sollte über das Zimmer abgerechnet werden) stellte der Kellner fest, dass unsere Zimmerkarten nicht funktioniert und das eigentlich ein völlig fremder Name auf der Zimmerkarten steht. Wieder zurück zur Rezeption - neue Karte. Im Zimmer stellten wir dann fest, dass die WC Spülung nicht richtig funktioniert, die Eingangstür quietscht (wie eine alte Stalltür) - wieder zur Rezeption. Die haben sich alles notiert, auch, dass die Fernbedienung für den Fernseher nicht funktioniert, aber es wurde nur ein Teil erledigt. Die Tür quietscht immer noch. Gott sei Dank die WC Spülung wurde gemacht. Soweit alles gut. Wenn man davon absieht, dass im Restaurant das Bier in Weingläser serviert wird und das italienische Vittelo Tonnato aus Schweinefleisch gemacht wurde, sogenanntes Porko Tonnato (oder so ähnlich) ;-). Aber wir haben einen wunderbaren Balkon. Schön Sonne, man kann dem öffentlichen Strand entfliehen, auch wenn man alles vom Strand hört - da kann das Hotel nichts dafür - das liegt wohl an der Lage bzw. an der Bucht. Obwohl wir auf der 3.Ebene sind, kommt man sich vor, als würde man am Straßenrand oder am Strand liegen. Wenn wir irgend eine skandinavische Sprache kennen würden, könnten wir auch verstehen was gesprochen wird. An dieser Stelle möchten wir ganz deutlich zum Ausdruck bringen, dass wir wirklich positiv denkende Menschen sind und die Erlebnisse wirklich nicht als Negatives zu verstehen sind. Soll wirklich nur zum Ausdruck bringen, dass es hier noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir sind noch einige Tage hier und können noch von den Verbesserungen profitieren. Soeben wurde auch das Quietschen der Tür behoben und wir wurden über die Bedienung der Toilettenspülung belehrt (sollen nur kurz und schnell drücken - dann kommt auch genügend Wasser) - man lernt nie aus.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut. Geräumig und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht schlecht. Wenn man von einigen Pannen absieht.


    Service
  • Gut
  • Siehe nähere Beschreibung. Kann noch verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. Mit schöner Aussicht auf die Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool. Es gibt genügend Liegen, auch wenn sie etwas nahe aneinander liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardtmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1