- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach nur traumhaft. Schon die Lage - mit dem Blick aufs Meer - einfach nur toll. WLAN ist im ganzen Hotel vorhanden - wir hatten ein Zimmer im Block 1, da ist das Netz etwas schwach, aber ausreichend - dafür in der Lobby und am Pool super schnelle Internetverbindung. Geheimtipp: Cocktailbar in der Lobby Hier bekommt man als Hotelgast 50 % auf den Cocktail (somit zahlt man 3 - 3,50 €). Der Barkeeper kommt zu einem an den Tisch und mixt den Cocktail direkt dort - schon alleine das ist ein Highlight!!!!!
Das Zimmer war völlig ausreichend und die Terrasse mit dem Meerblick traumhaft. Man hat sogar eine kleine Küchen-Nische mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Sauberkeit im Zimmer - SEHR GUT!
Das Essen war spitze. Immer eine tolle und vor allem vielfältige Auswahl. Frisch und heiß und vor allem köstlich. Fisch, Fleisch, Vegetarisch - für jeden was dabei. Mehrmals in der Woche "Themenabende" - wie z.B Mexikanisch oder Italienisch. Hierzu hat ein extra Koch noch weitere Gerichte zubereitet. Außerdem hin und wieder Live-Musik durch einen Saxophon-Spieler. Bevor man sich an den Tisch setzen durfte, wurde dieser erst neu eingedeckt (sogar die Tischdecke wurde immer gewechselt).
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben auf Spanisch und Englisch kommuniziert - daher können wir die Deutschkenntnisse nicht bewerten. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Die Animation war kaum wahrnehmbar - für Kinder gibt es tolle Sachen. Man wird jedoch nicht wie in anderen Hotels von den Animateuren genötigt mitzumachen, sondern es bleibt einem überlassen.
Man kann mit einem Hotelaufzug bis an die Einfahrt vom Hotel herunterfahren und von hier aus sind es etwas mehr als 5 Min zum Strand. (Der Fahrstuhl empfiehlt sich, denn die Einfahrt zum Hotel ist steil und zieht sich). Direkt vorm Hotel befindet sich ein Spar-Markt, wo man sich mit dem nötigen eindecken kann (Preislich nur wenig teurer als in Deutschland - insofern man die "einheimischen Produkte" nimmt). An der Strand-Promenade findet man jede Menge Möglichkeiten zum Essen...zum Beispiel einen super Italiener ("Ciao Ciao"). Hier schmeckt das Essen, der Service ist spitze und die Preise mehr als in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns einige Tage am Strand aufgehalten. Hier ist zu bedenken, dass die Liegen und die Schirme kostenpflichtig sind (je 3 €). Man bekommt an der Rezeption ein Badetuch, was man täglich wechseln kann - das ist ein super Service!!! Am Pool ist es traumhaft. Mit dem Blick aufs Meer, fühlt sich das Baden im Pool gleich nochmals toller an. Schade ist, dass sich manche Menschen wie die Neandertaler bereits mit ihren Handtüchern die Liegen belegen - obwohl vom Hotel darum gebeten wird, dies zu unterlassen. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |