Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß und hat viele Zimmer. Der Altersdurchschnitt liegt bei über 50 Jahren. Im Allgemeinen waren viele Holländer, Deutsche und Engländer im Hotel. W-Lan ist um sonst und fast im ganzen Hotel mit guten Empfang. Zwei Dinge in dem Hotel würde ich wirklich verbessern. Zum einen finde ich es nicht wirklich gut, dass ein Hotel in dieser Preisklasse noch einmal 2,60 € pro Tag für den Zimmersafe verlangt. Das finde ich nicht serviceorientiert. Zum anderen hatte man oft den Eindruck, dass die All Inklusive Gäste hinter den Halbpension Gästen anstehen, da die HP Gäste noch Bargeld da lassen, dass finde ich schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher und eine Terrasse oder einen Balkon. Auch hat man hier einen wunderschönen Ausblick. Zustand der Zimmer sind in Ordnung, aber nicht topmodern. Wir hatten eine Badewanne und Dusche, wobei ich finde, dass eine Badewanne überflüssig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant, ein à-la Carte Restaurant und zwei Poolbars. Gegessen haben wir nur im Buffet-Restaurant und das war wirklich gut. Große Vielfalt und alles sauber. Manchmal war das Personal mit der Menge der Gäste überfordert, aber ansonsten war es gut. An der Poolbar musste man manchmal ein bisschen warten, aber das Essen und Trinken war in Ordnung. Leider hatte man das Gefühl, dass die Leute, bei denen das Geld lockerer sitzt, auch die besseren Plätze im Restaurant bekommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr zufriedenstellend. Es werden viele Sprachen vom Personal gesprochen und der Service im Buffet-Lokal war wirklich immer sehr freundlich. Ich ziehe nur einen Stern ab, da man manchmal ein bisschen warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage muss man von zwei Seiten aus betrachten. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Man fährt vom Hotel mit einem speziellen Lift zum Groundfloor und läuft in ca. 5-10 Minuten zum Strand. Der Strand ist schön und es gibt Flächen, auf denen man keine Liege mieten muss. Die andere Seite ist leider sehr negativ. Das Hotel liegt unmittelbar neben einer stark befahrenen Straße. Ich war mir dessen durch das Lesen von Bewertungen vor dem Urlaub bewusst, aber ich habe nicht gedacht, dass es so störend ist. Man hat leider das Gefühl, dass man direkt auf der Straße liegt, so laut ist der Lärm im Zimmer. In 20 Minuten läuft man nach Puerto Rico in dem es die typischen Touristenläden gibt. Ansonsten sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es in dem Hotel kaum. Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Wir haben nur den großen Pool genutzt und der ist wirklich schön und sauber. Der Ausblick ist einfach genial, wenn man in diesem Pool ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Service als sehr zufriedenstellend und unser Buffet-Restaurant als wirklich gut beschreiben. Wir bedauern, dass die Lage nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Lucile Colliou Subdirektorin