- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie ins Gloria Palace und haben drei Doppelzimmer gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Unsere Tochter mit Schwiegersohn und Enkelkind haben ein Upgrade auf das DZ bekommen und somit das größte Zimmer erhalten. Alle Zimmer waren sehr schön groß mit einem tollen Balkon, von jedem Zimmer aus hatte man einen phantastischen Blick auf die Bucht von Amadores. Wir sind überaus freundlich empfangen worden und das Mangament war immer präsent um sich nach dem befinden der Gäste zu erkundigen, sowas habe ich noch nie erlebt. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und bemüht um die Gäste. Wir haben allinclusive gebucht und waren mit dem Angebot weitesgehend zufrieden, allerdings muss man hier auch ganz ehrlich sagen das die alkoholischen Getränke (im allinclusive) keine gute Qualität haben und manche Getränke die auf der allinklusive-Karte stehen nicht da waren z. B. Hierbas und Bitter Lemon. Ich bin der Meinung, wenn schon Getränke aufgeführt werden, dann sollten sie auch da sein. Wir haben das dem Mangament bei der nächsten Anfrage nach unserem Wohlbefinden, auch mitgeteilt. Es wurde notiert aber die Getränke waren auch in der nachfolgenden Zeit unseres Urlaubs nicht zu bekommen. Im Showroom war das Servicepersonal nicht immer aufmerksam und man musste länger auf die Getränke warten, wobei ich nicht beurteilen kann, ob es an dem allinklusive Armband lag. Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam, vielen Dank an die Darsteller wir haben uns gut unterhalten und wohlgefühlt. Ein großes Lob an die Kinderanimation, unsere Enkelkind wollte die letzten Urlaube nicht in den Miniclub, hier war es ganz anders! Sie hat sich so wohlgefühlt das sie morgens nachdem Frühstück in den Miniclub ist und wir sie bis 18 Uhr nicht mehr dort wegbekommen haben. Bei unserer Abreise hat sie geweint weil es sooooo schön war. Also die negativen Bewertungen über den Miniclub können wir nicht betätigen. Es gibt zwei Poolebene, beide sind sehr schön und wir haben immer freie Liegen gefunden. Die Snackbar bei der unteren Poolebene fanden wir nicht so ansprechend und auch hier war das Servicepersonal nicht immer aufmerksam. Die Poolebene mit dem Glaspool ist ruhiger und gemütlicher und die Poolbar ist ansprechender und das Personal sehr nett und aufmerksam. Der Weg zum Strand von Amodores ist runter noch gut zu bewältigen, aber zurück durch die Steigung sehr anstrengend, vor allem mit Kind. Hier sollte sich das Managment überlegen für die Gäste einen kostenlosen Shuttle-Service anzubieten, der zwei bis dreimal an den Strand fährt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, trotz dem einen oder anderem Kritikpunkt und werden bestimmt wieder kommen. Wir haben noch in keinem Hotel erlebt das man soviel Wert auf die "Kundenzufriedenheit" legt und sind guter Dinge das die kleinen Kritikpunkte mit in das Konzept des Hotels einfliessen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |