- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein durchaus großes Hotel, welches sich hervorragend in die schöne Bergkulisse einfügt. Der Zustand des Hotels ist gut und in allen Bereichen sehr sauber. WiFi stand überall zur Verfügung, wurde von uns nicht genutzt. (wir wollen ja Urlaub machen) Es waren alle Alterskategorien vertreten von Jung bis Alt. Die Nationalitäten waren größtenteils friedliche Engländer, aber auch Polen, Russen, Dänen, Österreicher, Spanier und auch ein paar Deutsche. Wir haben von diesem Hotel, das mit dem Holidaycheck Award 2013 ausgezeichnet wurde, schlicht weg mehr erwartet und können die Auszeichnung nicht nachvollziehen. Trotzdem war es ein schöner Urlaub, aber wir können das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses nicht weiter empfehlen. Wir haben für eine Woche zu zweit 2000€ bezahlt, da sind wir besseres gewohnt.
Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und sauber.Die Zimmer kann man schon als leicht abgewohnt bezeichnen und wenn man genau hinschaut sieht man das jedes Möbelstück eine andere Farbe hat. Ein LCD- TV mit den meisten deutschen Programmen ist vorhanden.Der Balkon ist riesig und hat einen tollen Blick über die ganze Amadores Bucht. Die Minibar ist nicht gefüllt, denn das kostet wie so vieles in diesem Hotel extra. Das Zimmer hat eine kleine Küchenzeile, wo man sich selbst einen Kaffee kochen kann.Gewöhnungsbedürftig sind die Betten, diese haben Rollen. Damit können Sie nachts bis auf den Flur rollen. Schade ist auch, der Safe im Zimmer kostet. (Kaution+Miete) Die Strandlagen kosten 15€ Kaution pro Person.
Es gibt 3 Bars, ein Hauptrestaurant, ein Al a Carte . Die Gastronomie ist schon sehr einzigartig. Das Essen ist gut (und billig für all inklusiv Gäste) aber nicht umbedingt abwechselungsreich und ich finde das sehr auf die Gäste von der Insel ausgerichtet ist.(z.B. Calamarie, Sprotten zum Frühstück oder jeden Mittag Hamburger oder Bolognese die einen leichten Fischgeschmack hatte) Also unter spanischer Küche, habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Kellner lassen einen teilweise verdursten. Zum Frühstück klappt alles, Mittags wird es eng und Abends bekommen Sie eine Bestellung,dann sehen Sie den Kellner ausser zum abräumen nie wieder. Zur Abenunterhaltung sieht es mit Getränken ganz schlecht aus, am besten man holt sie selbst. Weil die Bestellungen nicht ankommen oder über mehrere Umwege stark verspätet (20-30min). Ich habe noch nie so schön, Kellner durch Gäste und Arbeit durchsehen, gesehen! Sauberkeit war dafür sehr okay.
Das Personal war zwar um Freundlickeit bemüht, aber was nützt das, wenn nur selten jemand deutsch spicht. Wir sind am Anreisetag sehr früh angekommen und wollten eigentlich nur ins Bett, da wir die ganze Nacht unterwegs waren. Ich konnte mir denken, das das Zimmer nicht sofort fertig sein würde, da sagte mir der englischsprachige Rezeptionist um 9.00Uhr könnten wir unser Zimmer haben. Es wurde dann 10.00 Uhr. Da bekommt man schon schlechte Laune, wenn man schon in den ersten Stunden verkackeiert wird. Die Zimmerreinigung klappte gut, es war sehr sauber. Es kann auch nicht sein das in der Hochsaison, in so einem großen Hotel die Briefmarken ausgehen.
Der Strand ist durch den Hotelift ca. in 5 min erreichbar. 2 Liegen und ein Schirm schlagen am Tag mit 10€ zubuche, was ganz schön teuer ist. Den Flughafen haben wir, dank Privattransfer, in ca. einer halben Stunde erreicht. Der nächste Ort Puerto Rico, ist zu Fuß über ein schönen Panoramaweg am Meer in ca. 20 min. zuerreichen. Man kan dort auch die einheimische Tierwelt beobachten, dort leben kleine Echsen. Einkaufen kann man dort auch, ansonsten befindet sich in Hotel nähe ein Spar. Linienbusse fahren unterhalb des Hotels ab und sind sehr kosten günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir so nicht wahr genommen. Ausser, wenn man Nachmittags am oberen Pool, ein schläfchen machen wollte,da wurde es sehr laut . Weil die Animateure der Meinung waren Wasserball spielen zu müssen. (ca. 45-60min) Die Abendshows sind eine katastrophe, jeden Abend das gleiche nur unter anderem Namen. Der Zustand der Poolanlage war okay. Liegen alle sauber und neu, wenn man eine bekommt. Der Reservierungswahn der Liegen beginnt schon gegen 7.00 Uhr, obwohl dies vom Hotel verboten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |