Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel mit einigen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten vom 1. - 13. Dezember das Hotel Gloria Palace Royal mit All Inclusive Leistung gebucht. Der erste Eindruck war positiv. Nach der freundlichen Begrüßung bekamen wir ein schönes DZ im 5.ten Stock. Die Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Größe. Leider war das WC NICHT sep. wie in der Katalogbeschreibung, sondern nur optisch getrennt. Die Spülung funktionierte, komischerweise Nachts, nur mit kräftigen draufhauen. Es gab einen Wasserkocher mit Tassen auf dem Zimmer, die aber nach Gebrauch nur von Innen gereinigt wurden. Fazit: Vor dem nächsten Gebrauch noch einmal selbst säubern. Nachdem ich am Abend den Überwurf vom Bett zurückzog, kam mir ein muffiger Geruch entgegen und der Bezug sah aus, als hätte schon jemand drin gelegen, verknittert und nicht sauber. Wir sagten an der Rezeption Bescheid aber die Verständigung erwies sich als sehr schwierig. Nach dem Abendessen fanden wir dann zwei zusätzliche Kopfkissen vor, aber keine frische Bettwäsche. Also erneut zur Rezeption und warten. Nach weitern eineinhalb Stunden konnten wir endlich schlafen gehen. Also was die Sauberkeit angeht: ein ganz großes Minus. Das Frühstück war sehr gut, nur einen Kaffee, ohne Koffein zu bestellen, erwies sich als sehr schwierig, da das Personal nur über wenig, bzw. gar keine Deutschkenntnisse verfügt. Das Essen Mittags und Abends gab es in Buffetform, u.a. auch Show Cooking. Leider waren die Speisen vom Buffet immer nur lauwarm und geschmacklich sehr sehr fad. Die Animation war eintönig. Jeden Tag, gleiche Uhrzeit, gleiches Spiel. Das Publikum war sehr international. Überwiegend aus Skandinavien, Norwegen, Schweden, einige Holländer aber nur maximal 4% Deutsche. Also alles in allem, kein Hotel für uns, da auch von Seiten der Hotelleitung keine Entschuldigung kam bei Beschwerden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand waren gut. Es fehlte das sep. WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein A la Carte Restaurant, welches aber nicht im Preis inbegriffen, und meiner Meinung, recht teuer ist. Auch die Preise für Getränke und Snacks sind etwas überzogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren sehr freundlich. Deutsch konnten nur sehr wenige. Zimmer hätte sauberer sein müssen. Beschwerden werden scheinbar nicht ernst genommen: keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist o.k., allerdings für Menschen mit Gehbehinderung schwierig. Transfer vom Flughafen waren etwa 50 Minuten. Es gibt ein Spar in der Nähe und Restaurants am Strand. Nightlife nein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist immer gleich, zu wenig Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2