- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal gesehen und nie wieder. Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir uns riesig auf den Urlaub gefreut. Wurden aber leider bitter enttäuscht. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, aber wenn man genauer hinsieht könnte es einige Schönheitsreparaturen vertragen. Risse in den Fenstern, im Pool abgesprungene Steine, die Glühbirnen der Lampen kaputt und im Pool ging ab dem 5. Tag der Whirlpool nicht mehr. In der fußläufigen Umgebung gab es lediglich einen Spar in dem man sich verpflegen konnte, aber der konnte die Preise natürlich nach seinem Belieben hochschrauben. Sonst gab es an der Promenade einige kleine Stände, aber die waren auch meist überteuert und hatten überwiegend schlechte Plagiate im Angebot. Aber es gibt dort auch sehr viele Bars und Restaurants, aber da wir eine AI-Verpflegung hatten, haben wir das Angebot nicht genutzt. Sonst gab es nicht allzu viel was man in der Nähe machen konnte. Es gab noch nen Minigolf Platz mit einem etwas weiteren Gehweg und einen Beach-Club. Dies war aber natürlich alles nur gegen Bezahlung. Vom Hotel wurde nur die Animation angeboten. Der Strand ist zwar einer der schönsten der Insel, aber leider nicht so gut zu erreichen. Man muss sich erst mal die Bergen hinunter quälen um nach dem Baden wieder verschwitzt oben anzukommen. Und auch die Liegen am Strand sollte man natürlich noch extra bezahlen. Die Kellner sind maßlos überfordert, ob im Restaurant (besonders morgens und abends), in der Poolbar oder in der Lobbybar. Man konnte wirklich von Glück sprechen, wenn man am Abend ein zweites Mal auf Getränke angesprochen wurde, aber meistens musste man den Kellner schon direkt in den Weg springen um auf sich aufmerksam zu machen. An der Poolbar konnten die Kellner nicht mal die Getränke zu ordnen und sind damit ne halbe Ewigkeit durch die Gegend geirrt und haben an allen möglichen Tischen nachgefragt. Und in der Lobbybar musste sich ein Kellner allein um alles kümmern. Die Kellner taten mir wirklich leid, aber das ändert nichts an der Bewertung. Wenn man soviel Geld für ein Hotel bezahlt, erwarte ich einfach guten Service! Das Restaurant hatte immer genügend Auswahl, dieses hat nur leider immer gleich fad geschmeckt. Also Gewürze wurden dort wenig bis gar nicht benutzt. Die Nachspeisen waren eigentlich nur süß und das Eis wässrig. Aber immerhin der erste AI-Urlaub in dem ich abgenommen habe. Man muss ja auch die positiven Seiten hervor heben. Das Restaurant selbst sah ganz ordentlich aus, aber wie bei allen Massenabfertigungen war es sehr laut und es herrschte großer Trubel. Bei den Tischen wurden immer eine neue Tischdecke aufgelegt, aber die untere wurde meines Erachtens nie gewechselt und da waren richtig schöne Flecken drauf. Auch die Stühle wurden nie sauber gemacht und waren voller Krümel und auch einige vollgekleckert. Das Freizeitangebot war auch nicht überwältigend, es gab zwar einen Spa-Bereich, aber dort waren natürlich nur die Saunen zur freien Benutzung, der Rest musste wie immer extra bezahlt werden und es gab auch keine Vergünstigungen für die Gäste. Die Animation war oft aufdringlich und viel zu laut. Das Beste an dem Urlaub waren wohl die Zimmer, diese waren groß und nett eingerichtet auch die Größe des Badezimmers hat ausgereicht. Aber es gab leider nur eine Schiebetür zum Wohnbereich und man hat natürlich jedes Geräusch gehört. Abends war es immer sehr laut von den Shows der anderen Hotels, das hat so herrlich geschallt. Den Verkehr an der Straße konnte man auch sehr gut hören. Also Erholung ist wirklich was anderes. Es gab zwar einen Fernseher mit teilweise deutschem Programm, aber der war ziemlich weit vom Bett entfernt und der Safe musste natürlich auch mal wieder extra bezahlt werden. 2,60€ pro Tag + eine Kaution. Das finde ich schon ziemlich dreist. Also alles in allem, nein Danke. Nicht noch mal Gloria Palace Royal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |