Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schein trügt, super Hotel mit großen Schwächen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Sauberkeit + Freundliches Personal - All inklusive zu kompliziert (Halsband nutzlos) - Lärm von einer Hauptverbindungsstraße (wie Autobahn) - Lunchpakete wurden bei Abreise einfach vergessen - (keine) Animation und Show für Gäste über 60 Jahre - Man wird bedrängt, an einem Terminal eine Hotelbewertung direkt im Beisein eines Angestellten abzugeben o Strandnähe (andere Hotel haben es schlechter) o Strand überlaufen, Wasser zu salzhaltig (künstlich angelegt) Wir haben gebucht, wegen der guten Bewertung. Man wird bedrängt, an einem Terminal eine Hotelbewertung direkt im Beisein eines Angestellten abzugeben, diese sind dann eben nicht schlecht und so werden Bewertungen verfälscht. Die ganze Stimmung ist verkrampft, Gäste untereinander grüßen sich hier nicht. Wem das egal ist, fühlt sich vielleicht wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klospülung war defekt Balkonbeleuchtung lässt sich nicht ausschalten sehr laut! Die Hauptverbindung nach Mogan führt unterhalb des Hotels vorbei, bei meist auflandigem Wind ist es so laut wie an einer Autobahn, an Ausschlafen ist nicht zu denken. Eine Putzfrau weckte schon um 8 Uhr ansonsten ist die Ausstattung perfekt und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre ist nicht zum Wohlfühlen Auswahl der Speisen sind gut, Reis ist manchmal nicht durch, alle sind sehr bemüht. Zum Abendessen muss man Kaffee bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von ganz gut bis grottenschlecht. All Inklusive: Man muss bei jeder Bestellung seine Chipkarte vorweisen, dann kommt eine zweite Person und nimmt nochmal Daten auf. Ab und zu wird man auch vergessen. Man muss sehr lange warten, bis man bedient wird. Darf sich nicht selbst bedienen, das schränkt sehr ein. Das Personal wirkt eingeschüchtert und ist sehr gedrillt, Oberkellner mobben Angestellte vor den Gästen. Die letzte Bar schließt laut Hotelaushang um 1:30 Uhr, geschlossen wird schon ca. eine Stunde eher und bekommt auch kein Getränk mehr. Insgesamt sind alle Angestellten dort sehr freundlich, wenn auch manche sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut für Ausflüge, nur mit Mietwagen zu empfehlen Weg zum Strand ist mühsam


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es treten ab 22 Uhr angeheuerte Gruppen auf. Klatschendes Publikum sind die Animateure und Hotelangestellten. Nach der Show wird eine Playliste gespielt und verdunkelt. Obwohl Tanzfläche vorhanden ist, wird dies nicht genutzt. Die Animateure sind schlecht eingearbeitet, wissen z.B. nicht, wo sich Wege zum Strand befinden, Tischtennisplatte. Gute Stimmung wird nicht verbreitet, man denkt nicht, dass sich hier Animateure aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2