- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gut, sieht aber älter aus als es ist. zustand teilweise etwas abgenutzt. sauberkeit nicht immer top. pools schön aber nichts besonderes
- Ausstattung des ZimmersGut
eher spartanisch, rauhe bettwäsche, knirschende und quitschende inkontinezauflage im bett, die die ganze nacht gerutscht ist und auf er man stark geschwitzt hat, dadurch wurde die eigentlich tolle matratze ausgehebelt, zu wenig steckdosen, schrank an der pantry küche war kaputt, kühlschrank war zu klein, aber insgesamt angenehm
- GeschmackGut
große auswahl, aber zubereitung nicht besonders. vorspeisen-salate meisten süß zubereitet mit rosinen oder obst-zutaten. keine raffinierteren vorspeisen. hauptgerichte vom gewürz oft zu speziell. grillstationen super, gute fleisch/fisch auswahl, guter service dort. beim frühstück oft chaos, keine tische verfügbar, oder man bekommt eine tich, der noch gedeckt werden muss, da sitzt man dann 10 minuten. die tee-bestellung wird vergessen oder kommt nur teilweise. die frühstücksauswahl ist in ordnung. nicht mehr. omlette-station ist gut und schnell. spiegelei auch ok. 4 sorten frisch gepresste säfte. auswahl am ende der frühstückszeit kleiner.
sehr bemüht, sehr freundlich, aber nur, bis die spanier am gründonnerstag angereist sind. dann gibt es (jedes jahr) eine zwei klassengesellschaft. tische, die bisher gerne benutzt wurden sind auf einmal nicht mehr frei (und werden 10 min reserviert und dann an spanische kumpels vergeben etc). das stört
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber tek Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns über Ihre insgesamt sehr gute Bewertung, bedauern jedoch, dass es Ihnen bei uns nicht gut genug gefallen hat, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Ihre Kritikpunkte wurden von uns aufmerksam gelesen, überprüft und werden gegebenenfalls für die Planung zukünftiger Massnahmen zur Verbesserung berücksichtigt. Wir sind stets bemüht uns weiter zu entwickeln und deshalb für Anregungen immer offen und dankbar. Alles Gute und viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef