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Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Winterurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn waren wir 12 Tage im Gloria Palace (Halbpenson). Die Tage haben wir meistens am Kinderpool oder am Strand verbracht, was unserem Sohn sehr gut gefallen hat. Der Indoorpool darf von Kindern leider nur zwischen 11-12 und 14-15 Uhr benutzt werden. Da der Außenpool zu der Jahreszeit schon recht kühl ist, war das für uns leider nicht so schön. Es gibt ganz in der Nähe einen Spar in dem man alles findet was man fürs Kind braucht (Windeln, Brei, Obst, Quetschbeutel usw). Am Strand gibt es außerdem mehrere kleine Geschäfte die Strandartikel verkaufen. Außerdem gibt es dort zahlreiche gute Restaurants in denen man Mittagessen kann falls man einen Tag am Strand verbringt. Es gibt am Strand auch sauberer öffentliche Toiletten und Duschen, die für einen kleinen Unkostenbeitrag genutzt werden können. Zum Spazierengehen mit Kind eignet sich besonders der Weg entlang des Meeres nach Puerto Rico. Dort findet man dann noch weitere Geschäfte, ein großes Einkaufszentrum und einen Hafen von wo aus man mit dem Taxi-Boot z.B. nach Puerto de Mogan kommt. Das Restaurant ist sehr gut. Die Kellner sind sehr gut geschult und auf Zack. Es gibt mehrmals die Woche einen Themenabend. Besonders gut hat uns das Candle-Light-Dinner, das einmal die Woche ist, gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und haben auch alles was man zum Zubereiten von Mittags-Snacks braucht (Kühlschrank, Mikrowelle, Teller, Besteck). Auf dem Balkon hätten wir uns noch eine Liege gewünscht, da wir die Mittagszeit immer auf dem Zimmer verbracht haben, während unser Kind Mittagsschlaf gemacht hat. Mit der Rezeption waren wir leider nicht immer zufrieden. So lief unserer Gesprächspartner einmal mitten im Gespräch weg und übergab an einen Kollegen in Spanisch ohne uns das zu sagen. Außerdem wurde unsere Nachfrage ab wann der Aufzug wieder funktioniert mit "It takes as long it takes" beantwortet, was für uns leider nicht sehr befriedigend war, weil wir auf diesen angewiesen waren um mit dem Buggy aus dem Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie mit uns ein toller Urlaub hatten, und dass Sie unser Kellner als sehr gut geschult und auf Zack beschreiben. Wir bedauern aber, dass Sie mit unsere Rezeption Team nicht immer zufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und haben es an unseren Rezeption Manager weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Vizedirektorin