- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Hotelanlage mit tollem Essen und freundlichem Personal. Alles in allem topp; leider nicht wirklich was für Familien mit Kindern.
Toller Blick, guter Rommservice, traumhafter Ausblick. Alles, was man sich wünscht.
Täglich abwechselndes Motto. Gute Qualität der Speisen, hervorragendes Personal.
Das personal ist zuvorkommend und alles läuft reibungslos.
Toll auf einem Berg an einem schönen Strand gelegen. Toller Panoramablick; vom Essen als auch vom Zimmer aus. Leider ist Amadores kein natürlich gewachsener Ort, wie zB Mogan. Daher einen Punkt Abzug, weil Aamadores leider gar nichts zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot, Spa ausgenommen, bewegt sich leider gen Null. Gerade und vor allem Familien mit Kindern ab sieben, acht Jahren ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Es wird zum einen überhaupt gar nichts angeboten und selbstverständliche Dinge wie mal ein Wasserball oder eine Luftmatratze im Pool sind verboten. Ins Hallenbad dürfen sie auch nur ich glaube von 11:00-12:00 Uhr und von 16:00-17:00Uhr. Kinder sind gefühlt eher geduldet als erwünscht. Für die ganz Kleinen gibt es einen Kinderclub. In diesem wird aber, Minidisco ausgenommen, sehr wenig, bis gar nichts angeboten. Man kann die Kinder zum Verwahren dorthin geben; aber man muss auch leider dauerhaft ein Auge drauf werfen, weil nicht darauf geachtet wird, wenn sich ein Kind selbständig vom Club entfernt. Als alleinreisendes Paar würden wir das Hotel jederzeit wieder besuchen; mit Kindern leider nicht. Das Abendentertainment, das allerdings nicht gut angenommen wird, ist gemischt und o.k.. Was gar nicht geht ist der Umstand, dass man bei All Inclusive zwar ein Bändchen bekommt, man aber IMMER zusätzlich die Zimmerkarte abgeben muss. Somit ist das Bändchen absolut sinnlos und die Regelung, gerade für Kinder, absolut stressig. Man kann sich nicht mal eben eine Cola holen ohne immer darauf zu achten die Karte UND das Bändchen dabei zu haben. Und das ständige Herumgetrage der Karte tut dieser offenbar auch nicht gut. Waren gefühlte hundert Mal an der Rezeption, weil sie nicht mehr ging. Worauf man achten sollte bei All Inclusive: Es ist nicht alles all inclusive. Smoothies zum Beispiel sind nur beim Essen und Espresso gar nicht inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung und ausführliche Beschreibung genommen haben. Beides - Lob und Kritik - sind uns wichtig, um unsere Stärken und Schwächen aus Sicht unserer Gäste besser kennen zu lernen und uns weiter zu entwickeln und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat, Sie unseren Service und Personal als hervorragend erlebt haben und das Hotel als alles in allem topp beschreiben und bedauern, dass die Animation nicht genügend Aktivitäten für Ihren älteren Sohn geboten hat. Hier haben wir bereits einige Veränderungen vorgenommen. Ein kleiner Tipp zur Zimmerkarte, die eventuell auch für andere Leser hilfreich sein könnte: Sie sollte nach Möglichkeit nicht zusammen mit elektronischen oder magnetischen Gegenständen aufbewahrt werden. In der Regel wird sie durch das Handy entladen. Auch wenn es diesmal aus Ihrer Sicht noch nicht ganz für eine Weiterempfehlung gereicht hat, hoffen wir, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Viele Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption Gloria Palace Royal Hotel & Spa ****sup