Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel f.Alleinreisende oder Paare o. Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Hotelanlage mit tollem Essen und freundlichem Personal. Alles in allem topp; leider nicht wirklich was für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toller Blick, guter Rommservice, traumhafter Ausblick. Alles, was man sich wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich abwechselndes Motto. Gute Qualität der Speisen, hervorragendes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist zuvorkommend und alles läuft reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll auf einem Berg an einem schönen Strand gelegen. Toller Panoramablick; vom Essen als auch vom Zimmer aus. Leider ist Amadores kein natürlich gewachsener Ort, wie zB Mogan. Daher einen Punkt Abzug, weil Aamadores leider gar nichts zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot, Spa ausgenommen, bewegt sich leider gen Null. Gerade und vor allem Familien mit Kindern ab sieben, acht Jahren ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Es wird zum einen überhaupt gar nichts angeboten und selbstverständliche Dinge wie mal ein Wasserball oder eine Luftmatratze im Pool sind verboten. Ins Hallenbad dürfen sie auch nur ich glaube von 11:00-12:00 Uhr und von 16:00-17:00Uhr. Kinder sind gefühlt eher geduldet als erwünscht. Für die ganz Kleinen gibt es einen Kinderclub. In diesem wird aber, Minidisco ausgenommen, sehr wenig, bis gar nichts angeboten. Man kann die Kinder zum Verwahren dorthin geben; aber man muss auch leider dauerhaft ein Auge drauf werfen, weil nicht darauf geachtet wird, wenn sich ein Kind selbständig vom Club entfernt. Als alleinreisendes Paar würden wir das Hotel jederzeit wieder besuchen; mit Kindern leider nicht. Das Abendentertainment, das allerdings nicht gut angenommen wird, ist gemischt und o.k.. Was gar nicht geht ist der Umstand, dass man bei All Inclusive zwar ein Bändchen bekommt, man aber IMMER zusätzlich die Zimmerkarte abgeben muss. Somit ist das Bändchen absolut sinnlos und die Regelung, gerade für Kinder, absolut stressig. Man kann sich nicht mal eben eine Cola holen ohne immer darauf zu achten die Karte UND das Bändchen dabei zu haben. Und das ständige Herumgetrage der Karte tut dieser offenbar auch nicht gut. Waren gefühlte hundert Mal an der Rezeption, weil sie nicht mehr ging. Worauf man achten sollte bei All Inclusive: Es ist nicht alles all inclusive. Smoothies zum Beispiel sind nur beim Essen und Espresso gar nicht inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung und ausführliche Beschreibung genommen haben. Beides - Lob und Kritik - sind uns wichtig, um unsere Stärken und Schwächen aus Sicht unserer Gäste besser kennen zu lernen und uns weiter zu entwickeln und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat, Sie unseren Service und Personal als hervorragend erlebt haben und das Hotel als alles in allem topp beschreiben und bedauern, dass die Animation nicht genügend Aktivitäten für Ihren älteren Sohn geboten hat. Hier haben wir bereits einige Veränderungen vorgenommen. Ein kleiner Tipp zur Zimmerkarte, die eventuell auch für andere Leser hilfreich sein könnte: Sie sollte nach Möglichkeit nicht zusammen mit elektronischen oder magnetischen Gegenständen aufbewahrt werden. In der Regel wird sie durch das Handy entladen. Auch wenn es diesmal aus Ihrer Sicht noch nicht ganz für eine Weiterempfehlung gereicht hat, hoffen wir, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Viele Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption Gloria Palace Royal Hotel & Spa ****sup