- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist äußerst gut gepflegt und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen fließend Deutsch, das kann man auch den jeweiligen Namensschildern entnehmen. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt.
Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und gut ausgestattet (Flachbild-Fernseher mit SAT-TV, Badewanne/Dusche, Klimaanlage, Fön, W-Lan, großer Balkon). Jedes Zimmer hat auch eine kleine Küchenzeile (mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Spüle) oder einen Wasserkocher, jedes Zimmer hat einen Kühlschrank. Zusätzlich erhält man jeden Tag Kaffeepulver und Dosenmilch, um sich ggf. einen Kaffee/Tee zubereiten zu können. Manche Zimmer haben "Verbindungstüren", die auf Wunsch aufgesperrt werden, wenn man mit dem Zimmernachbarn verreist ist (z. B. Familienurlaub). Sonst bleiben die Türen natürlich verschlossen ;-)))
Es gibt 2 Restaurants. Das zweite ist á la carte und wurde von uns nicht genutzt, da extra bezahlt werden muss (nicht all inclusive). Die Auswahl des Buffets im 1. Restraurant ist sehr gut und abwechslungsreich. Man bekommt auch immer vom freundlichen Personal einen Tisch zugewiesen, der immer frisch eingedeckt wird (inklusive Tischdecke!!). Wenn der Teller zu voll geladen wurde, hilft einem das Personal beim tragen ;-)) Zum Teil gibt es auch "Mottotage", z. B. spanisch, chinesisch, französisch,... An diesen Tagen gibt es aber auch "normales" essen.
Alle sind freundlich und nett, wie schon erwähnt sprechen viele fließend Deutsch, was auch dem jeweiligen Namensschild entnommen werden kann. Fast alle sprechen Englisch. Die Zimmerreinigung ist täglich und auch äußerst gründlich. Jeden Tag bekommt man frische Handtücher. Auch gut zu erwähnen: Wir haben in der Mitte des Urlaubs bei einer Gästezufriedenheit mitgemacht. Dort haben wir angegeben, alles ist super, nur ein Duschkopf nebst Schlauch an der Badewanne fehlt. Einen Tag später wurde unser Wunsch erfüllt und der Duschkopf mit Schlauch von 2 freundlichen Handwerkern installiert :-))))))
Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Gehzeit, durch Wellenbrecher ist das Wasser angenehm ruhig. Dort gibt es auch ein paar Geschäfte, in denen man eine Kleinigkeit kaufen kann. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein Spar-Supermarkt. Am Strand sind auch einige Restaurants, diese haben wir aber aufgrund des guten Essens im Hotel nicht getestet. In der Nähe vom Strand ist ein Taxistand, die Taxis sind auch sehr Preisgünstig. Auch ist dort unten eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 große Pools (der eine ist oben beim FKK-Deck, das FKK-Deck ist allerdings noch eine Treppe entfernt - das weiß fast niemand, deswegen ist immer wenig los). Es gibt an jedem Pool auch eine Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns einen Traumurlaub hatten, dass Sie unsere gesamte Hotelanlage als gut gepflegt, die Auswahl unseres Buffets als sehr gut und abwechslungsreich und unsere Zimmer als angenehm groß, sehr sauber und gut ausgestattet beschreiben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Aktionen, die wir genommen haben, nach der Lektüre seiner Fragenbogen, so gut angenommen worden. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Vizedirektorin