- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wirklich sehr schön und man hat von den schönen Zimmern / dem großen Balkon einen richtig tollen Blick über die Bucht von Amadores. Das Hotel verfügt über 2 Salzwasserpool. Der untere und wärmere Pool ist völlig überfüllt und selten bekommt man dort eine freie Liege. Der obere Poolbereich ist sehr ruhig und richtig schön angelegt , allerdings sind dort im Poolbereich viele Liegen unbenutzbar da total durchgelegen. Auch das Wasser im oberen Pool ist mind. 5-6° kälter als der untere Pool. Viele der AI Gäste nehmen Getränke mit in den Pool (eklig) und oft reservieren 2 Personen 5-6 Liegen für sich. Das Personal darauf angesprochen unternimmt da nichts. Was das Personal allerdings macht ist dass man am Pool vom Personal bestohlen wird. Das Publikum besteht überwiegen aus Englischen und Russischen Gästen deshalb spricht das Personal zum Teil nur Englisch. Als HP-Gäste wird man an der Bar nicht bedient auch gibt es viel zu wenig Plätze im Außenbereich der Bar.
Wir hatten im Block 2 / 4 Stock unser Zimmer. Das Zimmer ist schön eingerichtet , auch der Kleiderschrank ist toll. Der Balkon ist mit Meerblick und man hat den ganzen Tag schatten auf dem Balkon. Im Zimmer befindet sich eine Kaffeemaschine sowie Besteck wenn man z.b. mal Obst auf dem Zimmer essen möchte. Auf dem Zimmer stand bei der Ankunft eine Flasche Wein und 2 Flaschen Wasser. Ob die kostenfrei sind oder bei Genuss bezahlt werden müssen hat sich uns nicht erschlossen. Die Klimaanlage im Zimmer hat sehr gut funktioniert und ließ sich gut regeln. Der einzige Wermutstropfen bei dem Zimmer war dass man die zum Teil sehr früh und sehr spät anfahrenden Busse im Zimmer sehr laut gehört hat und wir wurden regelmäßig dadurch geweckt. Sowas nervt echt.
Das Essen ist genießbar um es mal ganz kurz zu sagen. Allerdings schwankt die Qualität der Speisen von hervorragend bis ungenießbar. Was allerdings am meisten nervt ist das Showcooking. Dort gibt es jeden Tag 2-3 Varianten frischen Fisch und 2-3 Sorten Fleisch welche dann immer frisch zubereitet werden. Einerseits ja richtig toll dass immer alles frisch zubereitet wird, anderseits verfallen die Jungs und Mädels am Grill regelmäßig in Hektik sobald mehr als 5-6 Personen auf Fisch oder Fleisch warten. So bekam ich dann immer schön regelmäßig halb rohen Fisch oder noch blutiges und nicht zu genießendes Fleisch auf den Teller
Wie bereits oben erwähnt wurden wir vom Personal bestohlen. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und ich bat um ein Gespräch mit der Hotelleitung. Werder wurde uns eine Entschädigung angeboten, noch hat sich jemand entschuldigt. Die Hotelleitung war für uns auch nicht zu sprechen. Deshalb kann ich vor der Buchung dieses Hotels nur warnen.
Das Hotel liegt an der Bucht von Amadores. Zum Strand kann man über den Fahrstuhl direkt nach unten fahren, muss dann allerdings noch 400-500 m zu Fuß gehen um an den Strand zu gelangen. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt zum Einkaufen. Abends bummeln ist leider nicht , da es nichts gibt zum bummeln. Wer mit dem Auto zum Hotel fährt oder sich Vorort einen Mietwagen nimmt findet im Hotel genügend Parkplätze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Gymnastikraum, eine Tischtennisplatte und richtig schlecht gemachte Wassergymnastik. Bei den gezeigten Übungen hat es mich jeden Tag gewundert dass hinterher die Leute noch selbständig aus dem Pool heraus gekommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die Zimmer gut gefallen haben, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher nehmen wir auch Kritik dankbar an, hilft sie uns doch dabei, unsere Qualitäts-Standards ständig zu überprüfen, beizubehalten und weiter zu verbessern. Ihr Beitrag enthält jedoch einige Punkte, die wir richtig stellen möchten: Sie schreiben, dass unser Personal nichts gegen die Reservierung der Liegen am Pool unternähme. Tatsächlich informieren wir jeden Gast bei Anreise mündlich und schriftlich darüber, dass die Reservierung der Liegen durch Ablegen von Handtüchern und /oder persönlichen Gegeständen untersagt ist. Wir unterstützen die Einhaltung dieser Regel durch das Einsammeln der abgelegten Gegenstände vor Öffnung des Pools. Diese werden an der Rezeption sorgfältig notiert und können dort von den Gästen wieder abgeholt werden. Diese Massnahme hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und wird vom weit überwiegenden Teil unserer Gäste sehr begrüsst, wie auch in den Kommentaren hier im HolidayCheck vielfach nachzulesen ist. Den von Ihnen in Ihrem Beitrag sogar mehrfach erwähnten „Diebstahl“ durch unser Personal hat es – wie Sie wissen – nie gegeben. Vielmehr wurden auch Ihre Handtücher an einem Morgen von unserem Mitarbeiter an der Rezeption abgegeben. Als Sie diese wieder in Empfang nahmen, stellten Sie das Fehlen eines Gegenstands fest. Es handelte sich hierbei um eine der Klammern, mit denen Sie Ihre Handtücher an den Liegen befestigt hatten. Unser Rezeptionist entschuldigte sich bei Ihnen und veranlasste die umgehende Suche nach der vermissten Klammer, die sich auch rasch unter einer der Liegen neben den vorab von Ihnen reservierten anfand. Unser Mitarbeiter händigte sie Ihnen direkt am Pool wieder aus. Sehr gern laden wir Sie dazu ein, noch einmal mit uns persönlich in Kontakt zu treten, um die Angelegenheit zu besprechen und abschliessend zu klären, falls Sie dies wünschen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir sehr gründlich gelesen, an die Abteilungen weiter geleitet und werden sie, soweit zutreffend, dazu nutzen, uns noch weiter zu verbessern. Freundliche Grüsse Miguel Suarez Rezeptions-Chef