Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Der besondere Urlaub für einen besonderen Hochzeit
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Taxikosten 8,- Euro nach Belek oder Dolmus soll wohl jede Stunde fahren Das Hotel wird überwiegend von Golfern gebucht was wir als Nichtgolfer als sehr angenehm fanden. Vormittags konnte der Wellnessbereich fast von uns alleine genutzt werden . Wetter während der Zeit Sonne bis Regen ca 15 Grad All inc. ist wohl zu überlegen da die Getränkepreise im oberen Preissegrnent liegen. Das heißt Cappu. 3,50, ein Glas Wein 6,- und ein Glas Sekt 8,- Euro . Wasserpreise sind o.k Wir hatten ein Auto für 3 Tage . Schon in Deutschland gemietet. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer einfach toll. Wir hatten ein Zimmer mit Merrblick Ca 39qm groß das Bad mit eingeschlossen. Dusche und WC getrennt und ein Jacuzzi war auch in jedem Bad. Ausreichend Schränke, Licht in den Schränken- sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders liebevoll wurden die Nachspeisen hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • . Die Gästebetreung des Hotels war sehr kompetent und hat sich sehr angaschiert D.h wir hatten einen besonderen Hochzeitstag und der wurde sehr liebevoll mitgestaltet. Laptop die 1/2 Stunde ohne Gebühr. Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig ca 8 km von Belek entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mäßige Animation- aber die brauchten wir auch nicht. Abendprogramm dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1