Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Für 5 Sterne und den Preis - hätten mehr erwartet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben dieses Hotel empfohlen bekommen und nach Studium der Bewertungen gebucht. Hotel und Zimmer waren sehr sauber, Personal sehr bemüht. Im Hauptrestaurant die erste Überraschung: Buffet nicht sehr abwechselungsreich, eher mager ausgestattet. Das Personal alle sehr hilfsbereit und freundlich - aber in einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten, dass die Kellner die Teller erst dann abräumen, wenn alle gegessen haben. Ebenso sollte ein Kellner sich nicht über den ganzen Tisch beugen, um an die Teller zu gelangen. Die extra Restaurants waren deutlich besser, auch das Personal besser geschult. Als der große Regen kam (24 Stunden) rann das Wasser durch die Deckenlampen - was wir für höchst gefährlich hielten. Die kleinen Gästehandtücher waren am ersten Tag vorhanden, ab dem zweiten Tag wurden diese nicht mehr ausgelegt. Wir mussten die Reinigungsdame extra bemühen. Ab dem 3. Tag hatten wir dazu keine Lust mehr - also hatten wir keine kleinen Handtücher. Einmal wurden die Betten abends aufgedeckt, dann mal nur eines, mal gar nicht. Also machten wir alles selber. Bereitet normalerweise keine Mühe, jedoch für ein 5 Sterne Hotel, was ja richtig Geld gekostet hat, sollte dieser Service ausgezeichnet sein. Dieses nur in Kürze. Andere Gäste aus anderen Hotels, mit denen wir uns unterhielten, bestätigten, dass das Hotel seit Anfang 2008 sehr nachgelassen hat. Schade. Wir waren Jan. 2008 im Gloria Verde - muss sagen, dass dieser Urlaub TOP war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1