- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, zeigt sich im Höheren Segment aber sicher kein Familienhotel. Ohne Russisch Kenntnisse kommt man nicht weit, da Belegschaft Russisch spricht. Sehr Unfreundliches Personal rund um Buffet. Schlechte Öffnungszeiten vom Buffet - Frühstück schon um 10:30 fertig, ab 10:00 wird abgeräumt mit bösen Blicken. Ausser A La Carte, schreckliches essen.
Da die Türen schlecht verdichtet sind und der Zwischengang 100C heiss ist, bringt auch die Klimaanlage nichts. Nach 30 min ist das Zimmer wieder 30+ Grad heiss.
Fisch Restaurant ist Top und Italienisches Restaurant auch. Der Rest ist Traurig. Buffet ist wie in einer Kantine, mit unfreundlichem Personal. Das essen ist halbpatzig gekocht und schmeckt nach nichts.
Taxi für 2KM 10 Euro fix obwohl Taximeter 20 TL anzeigt. Absprache mit Hotel. Wellness: Preise in EUR. 120 eur für 40 min Massage???? In der Türkei?
Lage Umgebung Top, Gartenanlage super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben gar nicht mitbekommen was zur Verfügung stand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mutlu B |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Als Gloria Hotels & Resorts sind wir einer von führenden Hotels, die Vielfalt der Gäste berücksichtigen und auch aus der ganzen Welt verschiedenen Nationen Unterkunft bieten. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberster Zweck. Die Bedienung des Essens und ganze Leistungen in der Anlage werden nach dieser Vielfältigkeit vorbereitet. Wir organisieren periodisch sorgfältige Schulung- und Orientierungsbildungen, damit unsere Mitarbeiter mit den Gästen besser umgehen können. Da der Aufenthalt unserer Gäste nicht negativ beeinflusst wird, finden wir Lösungen nicht nur für die Besucher sondern auch für unsere Gäste. Für beide Seiten verfügen wir über erforderliche Prozeduren. Leider bedauern wir uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollen Zügen erfüllen konnten und möchten dennoch Ihnen auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen uns sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit der Gäste während des Aufenthalts in unseren Anlagen und Vollbringung der Leistungen. Wir bedanken uns noch mal für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,