- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seh schöne weitläufige Anlage direkt am Meer. Folgende Ungereimtheiten sind trotzdem zu erwähnen: Es gibt Pool Zimmer sowohl am Salzwasserpool als auch am Süßwasserpool. Die Zimmer am Salzwasserpool sind dunkel und man hat den Eindruck, dass sie älter sind. Wir haben nach drei Tagen das Zimmer gewechselt und man konnte feststellen, dass dieses Zimmer am Süßwasserpool wesentlich heller und Frisch renoviert. Es handelt sich um ein sehr kinderfreundliches Hotel, deshalb ist entsprechend laut, der Name des Hotels (serenity=ruhig) passt nicht, die Kinder spielen mit ihren Rollern auf den Fluren, deshalb ist für ältere Leute Vorsicht geboten. Die überwiegende Gäste stammen den Anschein nach aus Russland. Das Benehmen im Hauptrestaurant besonders am Buffet lässt zu wünschen übrig, speisen besonders Obst werden mit den Fingern gefasst und teilweise probiert und wieder in den Tellern zurückgelegt. Hygiene ist diesbezüglich ein Fremdwort, Kontrolle ist nicht vorhanden. Die Dress Code ist sehr sehr leger, Gäste mit Badehosen und Unterhemd im Hauptrestaurant werden nicht darauf aufmerksam gemacht. Die Service Personal ist besonders im Hauptrestaurant ist überwiegend genervt, hastig und teilweise unfreundlich.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das gilt auch für das Badezimmer.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, auch die sogenannten Spezialitätenrestaurants bieten Eine gute Alternative zu dem Buffet im Hauptrestaurant.
Im Hauptrestaurant ist der Servicepersonal überfordert, genervt, hastig und teilweise unfreundlich. Mit Trinkgeld geht es besser
Sehr schöne Lage direkt am Meer, 10 km Vom Belek entfernt (10€ mit Taxi). Transfer zum Flughafen dauert mit dem Taxi circa 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Badelandschaft, an anderen Aktivitäten haben wir nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adham |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Bezüglich Ihres Schreibens möchte Sie informieren lassen, dass Ihre Bewertung an die Hotelleitung und entsprechende Abteilungen bereits weitergeleitet wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen,