Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Konnten uns gut erholen und haben uns wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für mich eines der besten die es in Belek gibt. Die Poolanlage ist klasse und man bekommt immer einen Platz (Liege), auch am Strand. Das schöne war, das die Liegebereiche immer in sich getrennt waren, so das man immer seine persönlichen kleinen Bereich hatte (nicht Liege an Liege wie sonst üblich), das war Top. Außer der Liegebereich auf dem Steg, da musste man leider schon etwas früher aufstehen. Die Zusammensetzung der Gäste waren gefühlt zu 60 % mit russischn Gästen, runde 15 % mit türkischen Gästen und der Rest aus europäischen Länder zusammen gesetzt. Die Anlage war deshalb auch auf russische Gäste aus gelegt. Es wurde somit auch die Sprache im Hotel auf Russisch aus gelegt. Hat aber nicht wirklich gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Die Minibar immer wieder auf gefüllt, mit ein per Naschereien (z. B. Gummibärchen). Die Zimmer waren geräumig, der Stauraum war gerade so an der Grenze mit 3 Personen, aber es ging noch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themen Restaurant waren soweit in Ordnung, außer das Fisch Restaurant hat unseren Geschmack nicht getroffen, aber die Lage des Fisch Restaurant war gut. Bei den Asiatischen Restaurant war man für meine Begriffe zu Überfreundlich, das hat ein wenig beim Essen gestört. Das tägliche im Hauptrestaurant war gut bzw. die Auswahl war im Grunde gegeben, aber nicht so mein Geschmack, so das immer das letztendlich das gleiche geholt / gegessen wurde (ist halt Geschmackssache). Was aber nicht ging war das man den Ketchup immer nur aus kleine Tuben drücken musste (wenn denn diese da waren), so das man immer Ketchup an den Finger hatte. Mein Tip stellt doch einfach Flaschen hin, so wie bei der Marionesse. Was aber wirklich nicht so schön war, wenn man etwas später ins Hauptrestaurant kam, waren fast alle Tische abgedeckt bzw. wurden nicht genügend Tische wieder eingedeckt, so das man sein Besteck erfragen musste oder selbst zusammen suchen musste. Bei einen 5 Sterne Hotel sollte das nicht sein, die Bedienung war Abends im Hauptrestaurant für meine Begriffe überfordert und dadurch nicht gerade freundlich. Generell waren die Getränke Marken hoch wertig und waren kein Fussel Getränke, Essen konnte man fast rund um die Uhr erhalten. Der Kuchenbereich im Haupthaus war schon seine "Kilos" wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es im Grunde nichts zu meckern, man hat immer versucht sein Anliegen zur Zufriedenheit zu lösen. Hierzu nachträglich ein Dankeschön. Man sollte eventuell ein PC Raum (mit PC`s und Drucker) einrichten, wo man ungestört etwas arbeiten könnte, nicht alles kann man nämlich mit dem Handy erledigen oder man versendet auch E-Mail bzw. bekommt E-Mail die man nicht an / über die Repzeption abwickeln möchte. Einen solchen Raum habe ich etwas vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen zur Stadt Belek, aber da die Anlage groß und weiträumig ist und alles hat was man im Grunde braucht, hat man die Stadt Belek (größere Stadt) nicht vermisst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness Bereich ist einfach zu teuer, zahle nicht für 2 Personen für ca. 1 Std runde 400 Euro. Da gibt es über den Reisveranstalter Alternativen, was dem Preis - Leistung Verhältnis eher für die Türkei entspricht. Tipp hierzu man sollte sich keine zusätzliche Massage auf drängen lassen, die lohnt sich leider nicht und ist auch zu teuer. Sonst hat man genügend Möglichkeit abwechselnde Aktivitäten zu machen am Strand oder bei den Wasserrutschen (leider nur zw. 10-12 Uhr und 14 -16 Uhr geöffnet). Der Fitnessraum ist etwas zu klein geraten, geht aber grade noch so, Geräte sind modern bzw. neuwertig. Das Abend Enterainment war Klasse und es wurden wiklich sehr gute und hochwertige Shows gezeigt. Der Streichelzoo hat etwas streng gerochen und die Tiere haben nun nicht den besten Eindruck hinterlassen. Der Streichzoo konnte mit der Bummelzug gut erreicht werden. Aber hierzu mein Tipp, aus dem Streichzoo sollte man lieber eine schöne Panorama Minigolf Anlage errichten, wäre eine bessere Bereicherung der gesamten Anlage bzw. auch angemessener für die Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns herzlichst bedanken dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns geopfert und unsere Anlage und Mietarbeiter bewertet haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in Zukunft sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage