- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: - große, gepflegte Anlage - a La carte Restaurants - teilweise nettes, kompetentes Personal. Wenn man an das richtige Personal kommt, lauft es. Hat am Ende dann auch mit einem Upgrade und Restaurantbesuchen geklappt. Negativ - Sprachkompetenz Personal: können nur russisch und türkisch. Englisch und deutsch sehr eingeschränkt bzw. Durch den betreiberwechsel zurückgefahren worden. - Freundlichkeit des Personals: teilweise sehr überheblich, arrogante Bedienungen am Tisch Lebensgefährlich: Wir hatten einen sehr unerfreulichen Zwischenfall. Eine nicht bekannte Bienenstich Allergie (anaphylaxie grad 3) machte den nicht vorhandenen Notfall plan des Gloria serenity deutlich. 1) 24h medizinische Versorgung ist nicht vorhanden. Es hat 40min gedauert, bis ärztliche Hilfe vor Ort war 2) Personal ist nicht geschult: obwohl Medikamente vor Ort waren und sowohl ich als Patient, meine Frau und zwei weitere, türkisch sprechende Ärzte vor Ort waren, wurde der Zugriff auf die lebensrettenden Medikamente verweigert. Es wurde förmlich ein Lebensbedrohung in Kauf genommen 3) Rettungswagen kennen und finden nicht den Weg zum Strand
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |