Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Nochmal Sonne im November
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, es ist top gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes Lagoona-Zimmer, also direkten Zugang zum Pool. Beim Indoor-Pool hatten wir fast ein schlechtes Gewissen mit nassen Füßen herum zulaufen - unsere "Pfützen" wurden sofort weg gewischt. Wir hatten All-Inclusive gebucht und können das auch sehr empfehlen. Die Nationalität der Gäste war sehr unterschiedlich, niemand fiel unangenehm auf. Wir hatten Kontakt zu sehr netten Russen. Beim Check-In erklärte uns eine Dame von der Gästebetreung alles was wir über Lage der Restaurants usw. wissen mussten und begleitete und dann zu unserem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Die Minibar war gut bestückt, es gab einen Wasserkocher und verschiedene Teesorten. Einmal hat das Zimmermädchen vergessen unser Zimmer zu reinigen. Nach einer kurzen Info bei der Rezeption wurde dies umgehend nachgeholt. Leider war die Klimaanlage aufgrund der Jahreszeit schon abgestellt, Da wir ein ebenerdiges Zimmer hatten, mochten wir nachts die Terrassentür nicht auflassen und mir war es etwas zu warm im Zimmer. Ich habe mir eine dünne Decke geben lassen, so war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist in mehrere, sehr geschmackvoll eingerichtete Bereiche eingeteilt, dadurch hat man gar nicht gemerkt, wieviele Gäste beim Essen waren. Sehr schön und appetitlich fanden wir es, dass Vor- und Nachspeisen häufig in kleinen Schälchen angerichtet waren. Das Essen war insgesamt sehr lecker. Ich habe noch im keinem Urlaub nachmittags Kuchen gegessen. Diesesmal bin ich am Kuchenbuffet nicht vorbeigekommen! Auch wenn man nicht gleich Trinkgeld gegeben hat, wurde man immer wieder freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Natürlich konnte nicht jeder Kellner deutsch, aber doch zumindest soviel englisch, dass wir problemlos unsere Bestellungen aufgeben konnten. Aufgrund meiner Rückenprobleme war mir die Matratze zu hart. Nach kurzer Rücksprache mit der Gästebetreuung bekam ich eine weiche Auflage auf die Matratze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir lagen meistens zum Sonnen auf dem Pier. Das war total schön und herrlich entspannend. Der Weg dahin war unser täglicher Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Internetzugang war kostenlos, Die Tagesanimation wurde von uns nicht genutzt. Ab November wurden leider auch die Abendveranstaltungen im Theater weitgehenst eingestellt. Einmal waren wir bowlen, empfanden hier aber die Preise als sehr überzogen. Auch die Preise für die Behandlungen im Spa waren sehr hoch. Durch unseren Reiseveranstalter erhielten wir zwar 25 % Rabatt, ohne diesen Rabatt hätte ich wohl auf die Massagen verzichtet. Die Poolanlage ist wunderschön, nur im Herbst kaum zu nutzen, da das Wasser sehr kalt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1