Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage,Defizite bei Sauberkeit und Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhaft schöne Anlage (Pools / Garten / Strand…). Serviceniveau und Zimmerausstattung halten nicht mit der Anlage mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Austattung ist veraltet. Holzboden zeigt starke Abnutzung und knarscht. Fön fällt auseinander… Zimmer müssten mal renoviert werden. Zugang zum Pool bei den Swim-up Zimmern ist genial!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant ist OK aber leider nicht mehr. Auswahl beschränkt und geschmacklich war es gut. A la Carte: Vor allem das Steakhouse ist sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice: kein Standard. Weder bei der Befüllung der Minibar noch beim Handtuchwechsel (im Badeurlaub nach Handtüchern zu suchen ist suboptimal). Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Der Teppich wurde in den 2 Wochen 1 x gesaugt. Gut: Wenn man sich beschwert, dass muss mann dann aber proaktiv machen, so bewegt sich was. Wir haben diverse Male Kontakt zur Rezeption gehabt, wonach Besserung eingetreten ist. Das mussten wir aber mehrmals wiederholen. Sehr gut: KidsClub! Restaurants: Im Hauptrestaurant ausreichend. In den a la Carte Restaurants sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    KidsClub = Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Andererseits haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen und bereits mit Management-Team besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage