- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich gutes Hotel mit schöner Einrichtung und tollem Außenbereich zum Joggen und Spazieren. Golfer werden sicherlich zufrieden sein, weil sie sich wenig im Hotel aufhalten. Ansonsten jedoch ist es schwer ein Platz ohne die lauten russischen Touristen zu finden, die rücksichtslos alles belegen und einfach überall lautstark ihre Smartphones stellen und deren Kinder auf ihren Tablets ebenfalls auf voller Lautstärke spielen. Anfragen, die Lautstärke zu reduzieren, zum Beispiel abends in der Lobbybar werden mit Staunen ignoriert. Lautes Tobben in kleiner Innenpool-Anlage sowie laute Kinder und ihre rücksichtslosen Eltern im Spa-Bereich trübten den ganzen Urlaub. Einer der Höhepunkte war, zu sehen, wie sie an den Strandhäusern mitten am Strand gepullert haben. Hinweise auf Missverhalten werden ignoriert. Sichtbar überwiegend russische Touristen... und daher nur an solche zu empfehlen. Schade eigentlich.
Insgesamt gut und zum Teil mit fantastischer Aussicht. Matratzen sind durch. Schlecht geschlafen trotz diverse Auflagen und sogar Zimmerwechsel.
Sehr gutes Essen. Verschiedene Angebote auch im Selbstbedienungsrestaurant werden neben Buffet-Angebot 3 Menü-Gerichte schnell zubereitet und serviert. Tolle separate a-la-Cart Restaurants, nicht nur Abends! Gute Weine. Getränke aus aller Welt.
Typisches Bemühen jedoch teilweise ohne Resultate. Auffällig immer mehr russisches Personal, ausgerichtet auf russische Klientel. Na dann - viel Spaß !
Belek liegt abseits. Taxis sind teuer. Busse nach Antalya eher selten. Informationen vom Personal zur Verbindung nach Antalya nicht übereinstimmend, eher verwirrend. Wenn man jedoch keinen Ausflug braucht, hat man Strand und gutes Essen in der Anlage. Man kann auch das andere Hotel auf dem Gelände mitbenutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder findet was für sich. Sehr schöner Spa-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert Cezary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr dass Sie im Allgemeinen bei uns zufrieden waren aber andererseits tut uns sehr Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes vom Verhalten einigen Gaesten enttäuscht wurden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Aber wir sind in der Meinung, dass Verhalten von Menschen mit der Nationalität nicht zu tun hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,