Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Top Hotel hat aber seinen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön, weitläufig und sauber. Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Es wird ständig renoviert und erneuert. Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel und ich würde sofort wieder hinfahren. Wir hatten AI, das beinhaltet: Frühstück, Mittagessen in 3 verschiedenen Resturants und Abendessen in 5-6 verschiedenen Restaurants. Getränke gibts rund um die Uhr. Minibar ist auch AI und lässt keine Wünsche offen. Weiters gibts Zimmerservice und noch viel mehr das AI ist. Es fehlt dir in diesem Hotel an nichts. Zu unserer Reisezeit waren großteils Russen und Deutsche. Viele Familien mit Jugendliche waren dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein wunderschönes gräumiges Zimmer mit allen drum und dran.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind erstklassig. Für mich fast Haubenniveau. (die angerichteten Teller) Täglich gibt es im Hauptrestaurant ein Thema, das mit den Speisen aufgegriffen wird. (zB Asia - Vorspeisen Sushi) Tolle Atmosphäre, wenn man draußen sitzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jeder kann englisch, und ein paar der Miatarbeiter sogar deutsch. Das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Man überquert einen kleinen Fluss mit vielen Fischen und Schildkröten und dann ist man gleich am Strand. Der nächste Ort ist Belek. Ist mit dem Taxi in ca. 5-10 Min zu erreichen. Kosten: 10€ pro Fahrt. In Belek gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1