- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Türkei, nein danke. Nie wieder! Obschon dies zu eines der besten Hotels in der Türkei gehört: Die Mitarbeiter sind gleichgültig, unfreundlich und gehen nicht auf Reklamationen ein. Zudem lügen sie und sind Meister in Ausreden. Mein Zimmer war natürlich nicht allergikerfrei - bis morgens um ca. 4:00 hats dann auf den 3. Anlauf klappt. Im Spa (wundervollen Spa - der war das Beste) wurde mir mein Kästchen vom Hotelpersonal für einen anderen Hotelgast ohne Fragen mit dem Generalschlüssel geöffnet. Meine Empörung wurde nicht verstanden, denn man habe auch keine Wertgegenstände darin. Die Zimmermädchen sind laut und grob, so führen sie lautstark persönliche Gespräche auf dem Gang und rammen die Zimmertür achtlos 8:00 morgens mit dem Staubsauger. WC-Papier wurde nicht nachgefüllt usw. Das Essensbuffet und der Golfplatz war wirklich sehr gut - Gott sei dank. Beschissen und Abgezockt wird man wos nur geht - sogar beim auschecken mussten wir die Rechnung in Türkischen Lire, obschon alle Hotelpreise in (teueren) Euros angegeben waren, mit schlechtem Umrechnungskurs bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |