- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder mal im Gloria Serenity – ein großartiges Gefühl. Man fühlt sich direkt angekommen und wohl. Aber irgendwie ist es immer wieder etwas Anderes, dieses Hotel zu besuchen. Die ständigen kleinen, behutsamen Veränderungen fallen nicht immer direkt auf, aber sie spiegeln die Verbesserungsvorschläger der Gäste wider, was wir sehr positiv finden. Damit ist es aber jetzt vorbei. Ab Mitte November wird das Hotel umfassend renoviert. Alle Zimmer in den Haupthäusern, der Villen sowie der komplette Eingangsbereich inkl. der Lobby bar sollen auf den neuesten Stand gebracht werden. Wer eine große Hotelanlage mit erstklassigem Service und weitreichenden Möglichkeiten sucht, der ist hier genau richtig. Diese Anlage ist so umwerfend groß und ständig gibt es Änderungen und Neuerungen. Zu den einzelnen Restaurants haben wir in der Vergangenheit schon viel Positives geschrieben. Auch dieser Besuch im Gloria Serenity war wieder ein voller kulinarischer Erfolg. In allen Restaurants waren wir von den Produkten und deren Präsentation vollkommen überzeugt. Wer es gerne besonders abwechslungsreich mag, sollte primär das Hauptrestaurant besuchen. Die Auswahl der Speisen ist erstklassig und steht den Themenrestaurants in nichts nach. In diesem Jahr wurde die Auswahl der Gerichte nochmals erweitert. Auch die Produktqualität, die vorher schon erstklassig war, wurde nochmal gesteigert. Aber wie in allen guten Hotels ist der Service einer der wichtigsten Punkte. Im Oktober war das Hotel in den ersten zwei Wochen noch zu 100 Prozent ausgebucht. Aber kein Problem – der Service stimmte, und zwar hervorragend. Dieser tolle Service hat für uns auch einen Namen: Sedat (Restaurant-Manager), der mit seiner Übersicht und Freundlichkeit wirklich alle Gäste begeistert. Selbst kleinste Wartezeiten an der Bar wurden von ihm vorbildlich organisiert. Besonders positiv aufgefallen sind mir die nachfolgend aufgeführten Angestellten des Hotels: Docks Bar Bilal Lobby Bar Yasin, Veysel und Mehmet Hier wird Service großgeschrieben. Besonders beeindruckt haben mich in diesem Urlaub Özler Öztürk und Hazan Topus. Sie sind eigentlich das Herz der Deutschen Gäste in diesem Hotel. Ob Restaurantreservierungen, Shuttlebestellungen oder gesonderte Getränkebestellungen auf dem Zimmer. Alles war stets zur vollsten Zufriedenheit. Selbst die Abreise für uns wurde von Özler perfekt organisiert. So stellt man sich eine perfekte Betreuung vor -besser geht es nicht! Danke Özler! Fazit: Ein perfekter Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um solch eine nette Bewertung abzugeben. Es ist schön zu hören, dass wir zu Ihrem Urlaub beigetragen haben. Wir freuen uns, solche glühenden Kommentare zu lesen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,