Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ist ausgefallen, kein Ausgleich erhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben in dem Hotel mehrfach unseren Urlaub verbracht. Bisher waren wir mit dem Service und allgemeinen Umgang mit Gästen sehr zufrieden. Auch wenn uns sehr wohl bewusst ist, dass gewisse Details, die den Urlaub zu etwas Besonderen gemacht haben in den vergangen Jahren immer weniger wurden. (z.B. Willkommenspralinen, Obstkorb und Wein auf dem Zimmer). Auch bei unserem letzten Urlaub im Oktober 2020 hat der Service am Kunden gestimmt. Das Personal vor Ort ist sehr Zuvorkommend, die Corona-Maßnahmen wurden umgesetzt. Was uns allerdings sehr aufgebracht hat, wir haben für März 2020 auf der Internetseite des Hotels Gloria Serenity Resort unseren Urlaub gebucht und auch voll bezahlt. Dieser Urlaub ist auf Grund der Einreisebeschränkungen für Deutsche Urlauber 2 Tage vor Reisebeginn coronabedingt ausgefallen. Alle unsere Bemühungen aus Deutschland heraus, eine Lösung zu finden, wie z. B. Alternativen Reisetermin, Rückerstattung o.ä. sind gescheitert. Auch vor Ort im Oktober 2020 war es leider nicht möglich, eine Einigung zu erzielen. Überrascht waren wir, mit welcher Ignoranz, unser Anliegen nach einer Lösungsfindung, im Hotel vor Ort entgegnet worden ist. Hier wurden wir vom Management so lange hingehalten, bis unser Urlaub vorbei war. Heute, 15 Monate später gibt es leider immer noch keinen Lösungsvorschlag seitens des Hotels. In anderen Hotels mit deutlich geringerem Standard haben wir erlebt, wie zuvorkommend das Management sein kann, selbst bei kleineren Unstimmigkeiten wie z. B. Gebuchte Zimmer erst einen Tag später bezugsfertig. Im Gloria sind wir vom Management dermaßen enttäuscht, dass wir diesem Kommentar hier hinterlassen. Ihnen einen schönen Urlaub Yvonne & Olaf


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass es zu einer solchen Situation gekommen ist. Ihre Beanstandung und Anfrage wurde an unsere Marketingabteilung weitergeleitet. Sie werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen als Gloria Hotels & Resorts jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung herzlichst und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage