Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr Gut mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 4. Mal im Gloria Verde und bestimmt nicht zum letzten Mal. Allerdings gibt es Kleinigkeiten die angepasst werden sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bäder wunderschön, neu und top renoviert. Die Zimmer sind absolut sauber und ordentlich könnten allerdings auch eine Renovierung vertragen und etwas moderner werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt keine bessere. Wir freuen uns sehr das dieses Jahr das Basilika wieder ganz normal französisch sein wird! Es hat uns letztes Jahr wirklich sehr gefehlt. Das Büfett kann nicht besser sein, es gibt immer genug Auswahl und es ist für jeden was dabei. Die Möglichkeit mittags an der Strandbar und in der Snack-Bar nach Karte zu bestellen ist super.


    Service
  • Gut
  • Dieses mal leider ein kleiner Abzug, weil durch die ausgeblieben Touristen wohl 2017 mehr auf die Schwester-Hotels gesetzt wurde hat der Service ein bisschen gelitten. Das neue Personal war sehr bemüht aber als Stammgast ist man es ein bisschen besser gewohnt. Deshalb dieses Jahr eine Sonne weniger. Und hoffentlich wird dieses Jahr im Gloria Verde nicht gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Vom Flughafen mit dem privaten Transfer circa 35 Minuten. Wie es mit dem Bus ist können wir leider nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr angenehm. Die Animateure nicht aufdringlich - unsere Meinung nach die gute Mischung. Allerdings für Personen die abends Disco erwarten nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie zum 4. Mal unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken bezüglich des Service Bereichs wurden ans Management weitergeleitet. Seien Sie bitte versichert, dass das neue Personal regelmäßig an umfangreichen Fortbildungskursen teilnehmen damit sie noch besser werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. herzliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage