Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbar unaufregendes Hotel, sehr erholsam bis auf die Dauerbeschallung schon ab Frühstück. Aber viele Gäste mögen das wahrscheinlich. Durchwegs sehr freundliche Angestellte. Einzig der Frisör hat mich irritiert, fürs Nur Haarefönen wollte er 30.-€, dann 25.-€, ich sagte 20.-€ und keinen Pfennig mehr! Ich war stinksauer, denn eine andere Kundin sagte mir, sie hat für waschen und Fönen 30.- bezahlt. Absolut frech die Preisgestaltung. Achtung auch beim Kiosk. Ansonsten wunderbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Betten, wunderbar geschlafen. Leider wenig Stauraum. Und lieber Herr Hoteldirektor, der Tresor ist an der denkbar schlechtesten Stelle angebracht! Teppichboden leider


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat etwas an Qualität zum Vergleichvor 5-6 Jahren eingebüsst bei der Ausstattung. Tischtücher nicht sehr ordentlich. Die Neulinge im Service etwas nachlässig eingekleidet. Aber immer noch gut. Was uns aufgefallen ist, es wurde leider viel von oben nach unten vor Gästen gemotzt. Das war früher nicht so. Da halfen auch die Chefs mit. Dieses mal standen zu viele Chefs herum und nörgelten.


    Service
  • Gut
  • Immer höflich und hilfsbereit. Wer hier nörgelt war nie jung, auch die Jugend braucht Zeit um zu lernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgeschieden, daher auch ruhig. Belek ist zu 99% nur auf shopping ausgerichtet. Wer Massenshoppen mag, ein paradies, aber für viele unteres Wohlfühlsegment. Von aussen ganz nett, im Dorf naja, nicht so


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage