Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter York (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Für Ruhesuchende ohne hohe Ansprüche empfehlensw.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Die Ruhe im Hotel und am Strand (keine Beachboys, keine Animateure). Personal sehr freundlich und stets bemüht. Anlage großzügig und offen. Sauberer Strand, Außenanlagen jeden Tag von Laub und angeschwemmten Unrat befreit. Auch die Gartenfachkräfte sehr erfahren und umsichtig. Enttäuschend: Personal spricht überwiegend sehr wenig Englisch = schwierige Verständigung. Zimmer wurde zwar täglich gemacht, teilweise mit ganz viel Liebe geschmückt, es blieben aber auch genügend Stellen am Boden und am Waschtisch ungeputzt. Schmierstreifen von den Affen an der Scheibe wurden nicht beseitigt. Täglich frische Handtücher ist der Umwelt zuliebe übertrieben. Koffer wurden zur Abreise abgeholt, aber der Beauftragte zog dann die Räder einfach durch den Schotterweg, wobei ein Rad abgeschliffen wurde und die Kofferkanten verkratzten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die einzelnen Bungalows sind eine schöne Alternative und fügen sich gut in die Umgebung ein. Allerdings ist den teureren oben liegenden Ocean-View-Bugalows größtenteils die Sicht auf den Ozean durch Bäume oder Gebäude versperrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Thailändisches Essen gut und auf Wunsch ungeschärft(nicht scharf gewürzt) serviert. Personal sehr freundlich und bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, manchmal jedoch etwas abwesend.


    Service
  • Gut
  • siehe "Was war Ihr persönliches Hotel-Highlight? Was hat Sie enttäuscht?"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Bucht ohne weitere Hotels oder Anwesen. Ideal zum Abschalten. Bevölkerung alle sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal lange anhaltendes tiefbrummiges Motorengeräusch von einem vorbeifahrenden Longboat, die in der Regel keine Schaldämpfer haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich klimatisiert für Hotelgäste, Baden im Meer und im Pool, Wanderrundweg für Naturfreude. Tauchbasis macht am 30.4 bis einschließlich Oktober zu. Kein Wassersportangebot in dieser Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter York
    Alter:51-55
    Bewertungen:1