Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
Alleinreisend • März 2025Essen war hervorragend, Zimmer jedoch nicht ganz modern.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war insgesamt in Ordnung – das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktional. Das Highlight war definitiv das leckere Essen, das sowohl qualitativ als auch geschmacklich überzeugt hat. Für einen kurzen Aufenthalt war es okay, für längere Aufenthalte würde ich mir mehr Komfort wünschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung wirkte etwas veraltet, und einige Möbel hätten eine Auffrischung gebraucht. Dennoch war es insgesamt sauber und funktional. Für eine Nacht war es in Ordnung, aber für längere Aufenthalte hätte ich mir mehr Komfort und Modernität gewünscht. Das Personal war jedoch freundlich und hilfsbereit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war definitiv ein Highlight meines Aufenthalts! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren frisch zubereitet und von hoher Qualität. Besonders gut hat mir die Auswahl an lokalen Spezialitäten gefallen. Die Aromen waren intensiv und das Ambiente im Restaurant sehr angenehm. Einziger Wermutstropfen: Die Auswahl an Getränken könnte noch etwas größer sein.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:31-35
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Göbel’s Hotel Rodenberg zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem gastronomischen Angebot – dass Ihnen die Qualität und der Geschmack unserer Speisen so positiv in Erinnerung geblieben sind, freut unser Küchen- und Serviceteam ganz besonders. Auch die sehr gute Bewertung für die Sauberkeit und Größe des Zimmers wissen wir zu schätzen – herzlichen Dank dafür! Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Gesamtbewertung nur bei 50 % liegt, obwohl Sie viele Teilbereiche mit sehr guten Noten bewertet haben. Gerade weil Empfehlungen für viele Reisende eine wichtige Orientierung bieten, liegt uns eine ausgewogene Bewertung sehr am Herzen. Vielleicht handelt es sich hier sogar um ein Missverständnis in der Gewichtung? Wie Sie richtig festgestellt haben, ist ein Teil unserer Zimmer – insbesondere im Haupthaus – in die Jahre gekommen. Eine umfassende Renovierung ist bereits in Planung, auch wenn aktuell noch kein konkreter Zeitpunkt dafür feststeht. Wir sind uns bewusst, dass moderner Komfort für längere Aufenthalte zunehmend wichtig ist – und möchten genau hier ansetzen, um unseren Gästen noch mehr Wohlfühlqualität zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann vielleicht schon mit frischem Design und modernisiertem Zimmerkomfort.