0 Kulanz, absolut aroganter Mailsupport
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wirklich traurig, 2 Wochen vor Reisetermin, ist eine vergünstigte Stornierung oder eine Verlegung ins Folgejahr für eine Einzelübernachtung (verhindert wegen eines schweren Unfalls in meiner Familie) nicht möglich. So wenig Kulanz habe ich selten erlebt. Und das an einem komplett ausgebuchten Wochenende in Willingen, wo man spielend anders vermieten könnte Man will hier offensichtlich das Zimmer doppelt kassieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Stornierungsprozess und dem E-Mail-Support nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, kundenorientierte Lösungen zu finden und unsere Prozesse zu verbessern. Menschlichkeit und Verständnis in der Kommunikation mit unseren Gästen sind besonders wichtig für uns, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Allerdings sind die durch den Abschluss der Buchungen von Ihnen bestätigten Bedingungen für beide Seiten bindend. Auch wir müssen wirtschaftlich arbeiten und bitten um Verständnis, dass wie in anderen Bereichen des Lebens auch, diese Bedingungen nicht geändert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Göbel's Landhotel