Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne ja, aber...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen im Hotel war einsame Spitze. Sehr abwechslungsreich und raffiniert. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es liegt in der Pampa und eignet sich somit nur zum Entspannen und Wandern und dergleichen. Im Ort findet man praktisch nichts außer ein paar Häusern, aber ein Schwimmbad und den See natürlich. Die Zimmer sind geräumig, aber die Betten stinken nach Rauch. Das Bad ist ein Witz und meilenweit von einem Stern (geschweige denn 4 Sternen) entfernt. Eklige Duschabtrennung und Fliesen von anno dazumal. Die Größe des Badezimmers ist unzureichend. Der Wellness-Bereich ist unpraktisch, hier fehlen nach dem Eintritt Duschen und Umkleideräume. Was dringend fehlt ist ein Billard-Raum oder ähnliches. Es gibt eine Bar, diese verströmt aber einen unpersönlichen und freudlosen Mief. Ein Internet-Terminal ist in der Lobby vorhanden. Das Personal ist sehr gut und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Unser Göbel's Seehotel Diemelsee ist nun 27 Jahre alt. Wir als Göbel Hotelgruppe haben das Hotel vor drei Jahren übernommen und haben seitdem eine hohe finanzielle Summe in die Erweiterung des Wellnessbereichs investiert. Außerdem mussten wir Modernisierungen im Energie- und Umweltbereich ds Hotel vornehmen, die unter heutigen Gesichtspunkten sehr wichtig sind. Es sind leider aber auch Bereiche, die der Gast nicht sieht. Was die Badezimmer betrifft, so sind diese alle in einem technisch einwandfreiem Zustand. Sie haben aber recht, was das "Styling" betrifft. Die Badezimmer entsprechen nicht mehr dem aktuelen Zeitgeschmack. Eine Renovierung und Modernisierung der Badezimmer steht für Februar 2013 an. Kommen Sie und doch einfach danach nochmals besuchen. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Gert Göbel Geschäftsführender Gesellschafter der Göbel Hotels