Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Gast ist hier bestimmt nicht König
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Photos sieht das Hotel ziemlich gut aus - vor Ort und von Außen auch noch - aber das war es leider schon. Nicht sauber, gebuchte Leistungen werden nicht eingehalten. Dieses Hotel einfach nicht buchen! Fahren Sie nach Willingen oder Winterberg - hier finden Sie bestimmt etwas adäquates wo Sie auch dementsprechend behandelt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine sogenannte "Juniorsuite" (Galeriezimmer) - ein eher enttäuschendes Zimmer. Zwar über 2 Etagen verteilt, aber ein keinster Weise renoviert - oben war der Schlafbereich und unten das Wohnzimmer mit Essecke und kleiner Küche. Das Zimmer an sich wirkte ungepflget und veraltet, das Bad war alt und nicht einladend, die Couch im Wohnzimmer war sehr durchgesessen und alt, der Teppich fleckig, oben im Schlafbereich konnte man vom Bett aus kein Fenseh schauen und es gab keine Möglichkeit das Fenster abzudunkeln (dafür schimmelte es) - einfach nur ekelerregend. In keinster Weise ein Zimmer das einer 4-Sterne-Kategorie entspricht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • S.O. - Restaurant wirbt mit VARTA-Kochlöffeln - da gehe ich davon aus, dass es zumindest kulinarisch stimmt - aber selbst dies war nicht der Fall. Büffet: mittelmäßig - das Beste war die Suppe! Nachtisch betand aus verschiedenen Mousses - nicht sehr einfallsreich. Frühstück: sehr enttäuschend: ab 09.20 Uhr keine Brötchen mehr, nur trockenes, veraltets Toastbrot und ein paar alte Scheiben Graubrot. Kein frisches Obst - nur Dosenobst. Sitzordnung beim Essen - sowohl für abends als auch zum Frühstück. Wie albern ist das denn? So hat leider nicht jeder die Möglichkeit mal den schönen Ausblick auf den See zu geniessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die einzige nette Person in diesem Hotel war der Barkeeper. Der Hoteldirektor ist ein inkompetenter, unfreundlicher, sehr von sich überzeugter Mensch der in keinster Weise mit einer Beschwerde umgehen kann. Da ich bei der Reisebuchung ein 4-Gang-Menü gebucht hatte (Restaurant wirbt mit VARTA-Kochlöffeln) und wir aber trotz mehrmaliger Beschwerde nur ein Büffet serviert bekommen haben, haben wir uns am Abreisetag darüber beim Hoteldirektor beschwert. Der Hoteldirektor fing mit uns eine Diskussion vom feinsten an und wollte uns weismachen, dass ein Büffet dasselbe wie ein 4-Gang-Menü sei. Nach ca. 20 minütiger Diskussion hat er uns dann toleranterweise 10 EUR erlassen - aber hat den Unterschied wahrscheinlich bis heute noch nicht verstanden. Dafür, dass ich es gewagt hatte, etwas zu sagen (schliesslich habe ich meine gebuchte Leistung nicht erhalten) musste ich mich vom Direktor herablassend behandeln lassen - eine Unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Und die Sonnen gibt es nur für die schöne Aussicht - wenn man ein Zimmer mit Seeblick gebucht hat. Ansonsten ist hier tote Hose - nichts, aber auch gar nichts los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Pool, stinkt nach Chlor. Sauna - viel zu klein, Whirlpool - 2 Leute, Dampfsauna - für 2 Leute. Definitv kein Wellnesshotel. Man hatte das Gefühl, es wurden nachträglich noch eine Sauna und ein Dampfsauna eingerichtet nur um sich als Wellnesshotel schimpfen zu können - ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:5