Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit nachlassender Kundenorientierung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Zimmerreinigung gleich 'Katzenreinigung', sehr oberflächlich - Keine Käseplatte mehr als mögliche Nachspeise beim Dinner (letztes Jahr noch vorhanden) - Fleisch und Fisch der Hauptspeisen sind niedriger Qualität - Internetzugang wird beworben - ist jedoch NICHT in ausreichendem Maß vorhanden - Das Zimmerbad verfügte nicht einmal über einen einzigen Aufhängehaken - Zeitweise Personalmangel beim Frühstücksservice (lange Wartezeit auf Kaffee) - Das Schlimmste: Ohne Vorankündigung wurde der Buffetpreis am Abendvon einem Tag auf den anderen von 20,- auf 24,- Euro erhöht. Nur dem armen Kellner blieb es vorbehalten, den verdutzen Gästen diese Nachricht am Tisch zu übermitteln. 20% Preiserhöhung - bei einer derzeitigen Inflationsrate für Energie und Lebensmittel von unter 0,5 %. Ein starkes Stück, wie ich meine. - Insgesamt hat das Hotel nach meiner Einschätzung einen Stern zuviel. Trotz der schönen Lage am Diemelsee und des insgesamt sehr freundlichen Personals.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2