- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Zimmerreinigung gleich 'Katzenreinigung', sehr oberflächlich - Keine Käseplatte mehr als mögliche Nachspeise beim Dinner (letztes Jahr noch vorhanden) - Fleisch und Fisch der Hauptspeisen sind niedriger Qualität - Internetzugang wird beworben - ist jedoch NICHT in ausreichendem Maß vorhanden - Das Zimmerbad verfügte nicht einmal über einen einzigen Aufhängehaken - Zeitweise Personalmangel beim Frühstücksservice (lange Wartezeit auf Kaffee) - Das Schlimmste: Ohne Vorankündigung wurde der Buffetpreis am Abendvon einem Tag auf den anderen von 20,- auf 24,- Euro erhöht. Nur dem armen Kellner blieb es vorbehalten, den verdutzen Gästen diese Nachricht am Tisch zu übermitteln. 20% Preiserhöhung - bei einer derzeitigen Inflationsrate für Energie und Lebensmittel von unter 0,5 %. Ein starkes Stück, wie ich meine. - Insgesamt hat das Hotel nach meiner Einschätzung einen Stern zuviel. Trotz der schönen Lage am Diemelsee und des insgesamt sehr freundlichen Personals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |