Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Jahre 1960 wären 4 Sterne verdient. 2013 nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 4-Sterne Hotel bedarf dringend einer Modernisierung. Das Badezimmer erinnert an die 60-er Jahre und auch die Einrichtung kommt hierbei nicht moderner weg. Die Betten sind in Holzrahmen gefasst und lassen das Zimmer dunkel und 'altbacken' erscheinen. Die Beleuchtung der Zimmer ist ebenfalls ungenügend. Mein Tipp: - Teppichböden raus - neue, moderne Rückwände - neues Möbiliar (heller und moderner) - Zentrale Lampe, die den Raum auch bei Dunkelheit erhellt. - Komplett neue Fliesen im Bad!!! Es gibt wirklich schöne Fliesen, die das Zimmer deutlich aufwerten würden. Anwendungen: Ich hatte eine wirklich bemühte junge Frau, Anfang 20. Allerdings glich die Massage eher einer Streicheleinheit - viel zu sanft und viel zu viel Öl. Der Whirlpool kostet extra - eine Frechheit. Das Bad für zwei steht in keiner Relation zum Preis. Es handelt sich hierbei um ein gemeinsames Bad, wobei man den Duft frei wählen kann. Hinzukommt, dass die Badewanne durch LEDs beleuchtet wird. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings ist der Wellness-Bereich sehr gepflegt und auch relativ modern gehalten. Das müsste man, wie oben beschrieben auf die Zimmer übertragen. Restaurant: Das Buffet ist reichhaltig und ich denke, dass jeder etwas finden wird - Deutsche, gut bürgerliche Küche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1