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Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur schöne Bilder im Netz
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selten klafften ein Internet-Auftritt und die Realität so weit auseinander! Stellenweise fragt man sich, ob die Bilder überhaupt im Hotel aufgenommen wurden. Das Hotel ist baulich im Zustand der 70er Jahre, es weißt deutliche Verschleißerscheinungen auf. In den Tagungsräumen zusammengesuchte Möbel. Personal schulen! Kochen lernen! Aufräumen, Deko entrümpeln


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Charme der 70er Jahre. Wer beige mag, hat sein Traumhotel gefunden! Haare im Bad (leider nicht meine...). Es riecht auch im Nichtraucherzimmer nach kaltem Rauch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist gekennzeichnet von Convenience-Produkten! Man muss kein Kenner der Szene sein, um sofort zu identifizieren, was als fertiges Pulver oder TK-Ware angeliefert wird. Bei uns waren JEDES Dessert Pulverware, ALLE Kuchen und Teilchen aufgebacken, diverse Vorspeisen direkt aus der Kühltruhe in die Friteuse gewandert und auch sonst wurde an fertigen Würzmischungen nicht gespart.


    Service
  • Schlecht
  • Mit wenigen Ausnahmen lässt sich der Service wie folgt beschreiben: - unflexibel (obwohl alle Zutaten für einen Cocktail im Haus waren, wurde er nicht gemixt, weil er nicht auf der Karte stand) - unmotiviert (kein freundliches Wort, dafür ein Gesichtsausdruck der Bände spricht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr ruhig, oberhalb des Diemelsees, ca. 25 km zur Autobahn. Wer Ruhe sucht, wird hier fündig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, gerne hätten wir mit Ihnen persönlich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus gesprochen. Denn wir nehmen Beschwerden unserer Gäste sehr ernst. Helfen Sie uns doch Fehler auszumerzen, die für uns nicht direkt ersichtlich sind oder über die wir nicht von unseren Mitarbeitern informiert werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gefallen hat, wie Sie sich Ihn vorgestellt haben. Gerne möchte ich auch zu Ihren Ausführungen Stellung nehmen: Auf unserer Internetseite können Sie sich anhand von 360° Bildern einen Überblick über die verschiedenen Zimmertypen verschaffen. Dort sind sowohl die neu renovierten als auch die noch nicht renovierten Zimmer zu sehen. Das Hotel wurde im Jahr 1987 gebaut. Ihren Hinweis auf deutliche Verschleißerscheinungen kann ich nicht bestätigen. Es lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass durch die Nutzung der Hotelzimmer Gebrauchsspuren an den Möbeln entstehen. Seien Sie jedoch versichert, dass das Gebäude und die Zimmer durch stetige Investitions-, Reparatur- und Malerarbeiten keine deutlichen Verschleißerscheinungen aufweisen. Das Mobiliar in den Tagungsräumen stammt ausschließlich von der Firma Neuland und ist keineswegs zusammengesucht. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein Höchstmaß an Servicequalität und Freundlichkeit zu bieten. Da Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren möchten wir uns hierfür ausdrücklich entschuldigen! Es ist richtig, dass wir mit Convenience-Produkten arbeiten. Zu Convenience-Produkten zählen unter anderem auch Aufschnitt, Käse und Speiseeis. Wir arbeiten aber nicht mit verzehrfertigen (sog. “ready to eat“) Artikeln und Speisen. Den Kuchen bekommen wir fertig gebacken von unserem Bäcker, der diesen selber herstellt und keine TK-Ware verwendet. Teilchen & Kuchen, welche auf dem Abendbuffet gereicht werden, sind selbst hergestellt und natürlich aufgebacken bzw. gebacken. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie einladen uns noch einmal zu besuchen und Ihnen die Gelegenheit geben sich selbst von unserer Arbeitsweise und den verwendeten Produkten zu überzeugen, indem Sie unserem Küchenchef bei den Vorbereitungen zum Abendbuffet über die Schulter schauen. Mit freundlichen Grüßen Markus Wilke Geschäftsführer