- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einzigartige schöne Lage direkt am See, nur weniuge Minuten vom Wald und tollen Wanderwegen entfernt, mit tollen, geräumigen und sehr sauberen Zimmern und leckerer Halbpension. Negativ war vor allem der Service und der sehr kleine Indoor Wellnessbereich.
Schöne, geräumige, saubere und lichtdurchflutete Galerie Zimmer.
Das Essen war immer sehr lecker und es gab auch eine ausreichende Auswahl. Nicht so schön war, dass Teile des Nachtischbuffets nicht nachgefüllt wurden und manche Gäste daher den Nachtisch schon vor der Vorspeise mit zum Tisch genommen haben. Obwohl laut Prospekt auch à la carte gegessen werden konnte (wir hatten HP gebucht), wurde dies den diesbezüglich anfragenden Gästen - die keine HP gebucht hatten - t. w. verweigert und sie wurden ausschließlich auf die Möglichkeit der Eizelbuchung des Buffet verwiesen.
Der Service ist leider das Problem dieses Hotels. Wir waren bereits in 2 anderen super tollen Göbels Hotels (Rodenberg in Rotenberg u. Quellenhof in Bad Wildungen) und von diesen beiden Häusern restlos begeistert. Am Diemelsee fing der mäßige Eindruck bezüglich des Service damit an, dass die Schlaufen der Bademäntel sämtliche abgerissen und Nackenstützkissen auf Anfrage nicht vorrätig waren. Aber ich erhielt zumindest ein kleines quadratisches Zweitkissen. Bei der Getränkebestellung am ersten Abend wurde das grosse Bier meines Gatten zunächst vollständig vergessen. Aufgrund meiner Nachfrage wurde sodann lange Zeit später ein kleines Bier nachgeliefert. Nachmittags erkundigte sich mein Mann welche Speisen es außer Eis und Kuchen gäbe. Es wurden sodann Suppen genannt. Mein Mann bestelle eine Erbenssuppe, die leider nie gebracht wurde. Eisbecher des Hauses wurden mal mit und mal ohne Früchte serviert. Aber wirklich ärgerlich war, dass entweder auf der Terrasse oder in der Lobby Bar bedient wurde. Das Personal entschied täglich wo man etwas bestellen durfte. Es wurden aber an den nicht bedienten Gastronomiebereichen keine Schilder angebracht, so dass Gäste manchmla sehr lange saßen, bevor sie aufgaben. An einem - für mich kühlen Abend - wurde mir mit den Worten "Sie können zwar hier sitzen, aber zu Trinken erhalten Sie nichts" mitgeteilt, dass in der Lobbybar keien Getränbke konsiumiert werden konnten. An einem sonnigen Nachmittag wurde die Terasse nicht bedient, weil es morgens geregnet hatte. allerdigns druften wir uns auf Nachfrage die in der Lobbybar gekauften Getränke großzügiger Weise nach unten in den warmen Sonnenschein mitnehmen. Am nächsten Tag war die Tersasse bei strahelendem Sonneschein für Hotelgäste geperrt, weil ein Reisebus sie gemietet hatte. Eines Abends wurde ich , als ich anfragtre, ob ich da mir mir kühl sei, oben in der Bar etwas trinken könne gesagt "Dann ziehen Sie doch eine Jacke an". Sevice fühlt sich für mich anders an oder sollte wird zumindest anders formuliert werden.
Einzigartige Lage direkt am See und in Waldnähe mit super schönen und git beschilderten Wanderwegen. Mit dem Pkw gibt es auch eineige Ausflugsziel in der Umgebung. Im Ortsteil Heringhausen waren, obwohl wir während der rheinlandpfläzischen/hessichen Sommerferien dort waren, viele Lokalitäten geschlossen. Aufgrund vieler Baustellen und der entfernten Autobahnanbindung, war der letzte Abschnitt der Anfahrt zum Hotel nicht sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ruheraum und Liegedeck waren toll. Der Indoor Wellnessbereich war ansonsten sehr klein. Das Dampfbad hatte den Charme einer Plastikduschkabine. Das Solarium war wegen Defekt ausser Betrieb. In der Dusche im Schwimmbad roch es sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |