- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Diemelsee. Es waren überwiegend Deutsche und Holländische Gäste vor Ort. Wir haben schon drei mal über Tchibo gebucht, und waren nur diesmal sehr enttäuscht. Das nächte mal lesen wir erst die Bewertungen, und buchen dann.
Die Zimmer waren schön. Wir hatten eines mit Seeblick. Der Schlafraum war innerhalb des Zimmers eine Treppe hoch.
Das Essen war leider schlecht. Es gab Abends immer nur zwei Menüs zur Auswahl, Fisch oder Fleisch, und dazu zwei Beilagen. Das Salatbüffet war in Ordnung, aber es gab kein kaltes Büffet (Wurst oder Käse). Der kleine Obstteller zum Nachtisch war immer sehr schnell leer, und würde selten aufgefüllt. Dreimal nachgefragt und nach 30 min. gabs neues Obst. Das Frühstück war zufriedenstellend. Die Brötchen waren gut, aber der Schinken (10 dünne Scheiben) war nach 5 min. leer und wurde erst nach mehrmaligen Aufforderungen nach einer halben Stunde aufgefüllt.
Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber eine lächeln ist vermisst worden. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich, wurde von ca. 16 jährigen Azubis durchgeführt.
Im Ort ist der Hund verfroren, es gibt nur ein Angelgeschäft. Nächte Einkaufsmöglichkeit ist 6 KM entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Pool war sehr klein und das Wasser kalt. Wenn man vom Pool zur Sauna gehen wollte, musste man über einen kalten Flur gehen. Im Saunabereich gibt es 10 Liegen und eine kleine Sauna, sowie ein 1 Mann Dampfbad und eine kostenpflichtgen 1 Mann Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |