Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellnesstage-Erholung? Leider nein!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel in wunderschöner Lage.Leider entspicht es meiner Erfahrung nach nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels.Im Rahmen eines Wellness-Kurzurlaubs war die Freude auf Entspannung groß,welche sich schnell in Enttäuschung wandelte.Das Galerie-Zimmer,welches bei der telefonischen Buchung besonders empfohlen wurde,zeigte bis auf die beachtliche Größe und den Seeblick leider keine weiteren Annehmlichkeiten. Eine abgenutzte und mit Flecken übersäte Sitzgelegenheit,welche mit einer unpassenden Wolldecke daraufliegend nicht unbedingt zum Verweilen einlädt.Desweiteren Flecken an Wänden,ein veraltetes Bad (defekte Fliesen, schäbige Duschtrennwand). Billigstes WC-Papier, grau, hart, z.T. zerschlissen. Das Wellnessangebot ist in seinen Ausführungen teilweise als recht dürftig zu beurteilen,hier paßt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.Der Pool ist sehr winzig.Die Balkonmöbel haben etwas von Camping-Flair.---- Der Service ist gut,nettes Personal,ganz besonders lobenswert...das Restaurant mit seiner vorzüglichen Küche,hiefür 4 Sterne plus.Der nette Herr an der Rezeption zeigte einen kompetenten Umgang mit den Reklamationen und verwies auf ein persönliches Gespräch mit dem Hoteldirektor. Leider war dieser dann doch nicht zugegen,ließ aber stattdessen seinem Angestellten ausrichten uns 10 Prozent der Rechnung zu erlassen ,desweiteren wird nochmals Kontakt aufgenommen. Dazu kann ich nur sagen...10 Prozent,geradezu lachhaft oder besser beschämend,eine weitere Reaktion wie angekündigt ist bis heute nicht erfolgt.Fazit----wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1