Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Guter Service aber unmoderne Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Offenbar gleich nach der Wende eingerichtetes Hotel, dass seine beste Zeit schon hinter sich hat. Geschmacklose Einrichtung, katastrophal hellhörige Zimmer und sichtbar verlebtes Interieur. Auslegeware in den Zimmern (Allergie) nicht mehr zeitgemäß. Bäder sauber, aber ebenfalls unmodern. Ganz im Gegensatz dazu steht der freundliche Service und das durchaus gute Essen in Buffetform.Insgesamt dennoch eher nicht empfehlenswert, weil man sich auf den Zimmern nicht wohlfühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für ihr Feedback hier bei Holidaycheck.de Wir sind ständig bemüht unser Haus in Stand zu halten. Sicherlich ist es verständlich, dass wir nicht alle Zimmer auf einen Schlag komplett modernisieren können. Unsere Zimmer sind zwar schon 20 Jahre alt, jedoch immer noch zeitgemäß. Kleinigkeiten, wie Teppichböden, TV´s, Beleuchtung, Matratzen & Bettwaren sind bereits schon ausgetauscht und werden auch immer den heutigen Standards angepasst. in den letten 5 Jahren haben wir über 2 Mio Euro in unser Haus investiert. Gern hätten wir uns ein Feedback an der Rezeption erwünscht, so dass wir Ihnen ihren Aufenthalt noch hätten angenehmer gestalten können. In der heutigen Zeit, ist es leider so, dass Hotels, welche schon seit Jahren am Markt sind, immer öfter mit Hotels welche gestern eröffnet wurden verglichen werden. Schaut man gerade bei familiären Häusern, welche schon lange bestehen einmal genauer hin, dann entdeckt man die Dinge welche das Haus aus machen. Herzlichkeit, ein guter Service und eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Maik Krüger Hotelleitung