- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausgebaute Kühlschränke in der Minibar. Renovierungsbedürftige Zimmer. Keine getrennte Matratze in den Doppelbetten. Teppiche sind alt und dreckig. Die Dusche in der Badewanne zu Nutzen erfordert schon einige Akrobatik. Der Vergrößerungsspiegel ist an der Wand angeklebt und ist nur auf Zehenspitzen nutzbar und ich habe eine Größe von 1.70. max 3 Sterne . Für uns ein absoluter Fehlgriff in dem ansonsten schönen Eisenach. Zum Schluss zum Essen: das Buffetessen war das Schrecklichste was wir je gegessen haben. Fad und zerkochtes Huhn und Fisch. Die Puddings wurden in unappetitlichen Schüsseln serviert. Dafür entschädigte uns das 3 Gänge Menu am Samstag. Das war wirklich viel besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Na |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck.de. Gerne würden wir ihrem Feedback nachgehen. Leider ist dies nicht möglich, da wir unter "Na" keine Adresse in unserem System auffinden können. Das unsere Zimmer Renovierungsbedürftig sind, weisen wir von uns, ebenso dass die Teppichböden dreckig sind. Sauberkeit gehört zu einer unserer obersten Premissen. Das ihr Junior-Doppelzimmer keine getrennten Matratzen/Betten hatte, liegt einfach daran, dass die über einen Veranstalter die güntigste Kategorie gebucht haben. In der Ausschreibung wird dies allerdings eindeutig dargestellt. Zum Abendessen, nach Rücksprache mit unserem Küchenchef, haben wir am Freitag Hähnchenbrust im Speckmantel sowie eine Fischroulade im Wirsingmantel angeboten. Zerkocht war keines von beiden, jedoch sollte das Garverfahren berücksichtigt werden. Am Tag der Abreise wurden uns leider keinerlei Beanstandungen/Mängel mitgteilt. Daher sind wir ehrlich gesagt überrascht, hier so etwas zu lesen. Wir sind stets bemüht auf Kritik umgehend zu reagieren. Daher wünschen wir uns von unseren Gästen, dies doch direkt während ihres Aufenthaltes uns mitzuteilen. Nur so können wir unsere Leistung/Qualität steigern und ihren Aufenthalt angenehmer gestalten. Mit herzlichen Grüßen aus der Wartburgstadt Maik Krüger Hotelleitung