Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist freundlich eingerichtet. Alles machte einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten mit Frühstück gebucht, es ist aber auch mit HP buchbar. Es waren überwiegend ältere Paare dort, aber auch Familien mit kleinen oder größeren Kindern. Eines möchten wir bemerken. Es hat an sich nichts mit dem Hotel zu tun, sondern der Parkplatzsituation vor dem Hotel. Wir nutzten die erste Zeit den hoteleigenen Parkplatz (5,-Eur/Tag). Am Tag vor unserer Abreise bekamen wir aber keinen Platz und parkten am Straßenrand vor dem Hotel. Dort war ein Automat, wir kamen sehr spät und mußten nichts mehr einwerfen. Wir schauten nach, ab wann am nächsten Morgen eine Parkgebühr fällig ist. Ab 9.00 Uhr mußte man zahlen, so gingen wir am nächsten Morgen hinunter um die Gebühr zu entrichten. Da steckte unter der Scheibe ein Knöllchen, wir würden im absoluten Parkverbot stehen, ab 6.00 Uhr käme ein Reinigungsauto. Wir liefen die Straße zurück und sahen einen Hinweis, dass immer mittwochs die Reinigung ab 6.00 Uhr stattfindet. Leider kann man dieses Schild nicht sehen wenn man von der Straße, von der wir eingebogen sind, auf den Parkplatz fährt. Wir fanden das ganze ziemlich ärgerlich und teilten dies der Stadtverwaltung mit, die hatten aber kein Einsehen und meinten, wenn man da parkt muß man eben die Straße zurückgehen und schauen ob es Hinweisschilder gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, Betten und Möbel in einem sehr guten Zustand, es gibt ausreichend Platz zum Verstauen der Kleidung und persönlichen Sachen. Das Bad ist "Top", man hat genügend Ablagefläche, alles ist sauber und auch von hochwertiger Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück in Buffetform bietet alles, was das Herz begehrt: verschiedene Brötchen Toast, Wurst, Käse, Joghurt, Rührei mit Speck, Obst, Joghurt, Quark..... Man kann Filterkaffee bestellen oder auch einen Capucchino bzw. Kakao aus dem Automaten. Zudem kann man sich aus dem vielfältigen Teeangebot ein Kännchen Tee zubereiten. Sehr lecker, sehr sauber, Qualität und Quantität stimmen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals (Empfang, Restaurant, Zimmerservice) ist hervorzuheben. Sehr nett und sehr freundlich. Die Empfangsdamen sind hilfsbereit und beantworten Fragen höflich und ausführlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. In etwa fünf Minuten ist man zu Fuß auf dem Martplatz bzw. in der kleinen "Shoppingmeile" Eisenachs.Wer die Wartburg besichtigen will kann dies auch per Fussmarsch vom Hotel aus tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna ist zum Wohlfühlen und Ausspannen, sehr liebevoll mit Details gestaltet, man kann sich an einem Art "Wasser-Trinkbrunnen" bedienen, Gläser stehen ausreichend zur Verfügung. Sehr klein, bei großem Andrang könnte es "eng" werden. Es gibt auch einen Fitnessraum, unsere (jugendlichen) Kinder haben ihn genutzt während wir inder Sauna waren und waren damit zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2