Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn einer eine Reise ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken eine Liste erhalten, was in dem Programm vom 22.12. bis 26.12.2012 vorgesehen ist, an den einzelnen Tagen. Leider gar nicht kompatibel mit den, bedingt durch die Feiertage, abgestimmte Möglich-keiten des Gastes. Was nützt es an einem Tag wo die Geschäfte noch offen haben, zur Wartburg zu laufen. Was nutzt ein Wellnessbereich der geschlossen ist. Wenn die Möglichkeit besteht, nach einem regnerischem Tag, ein Partnerbad zu nehmen, und der Wellnessbereich ist dann geschlossen, ist das weniger gut. Es hilft dann auch nicht am 24.12. für den Vormittag da zu sein. Da hat man sich dann schon mal geduscht. Und wie gesagt, ich brauche kann nicht um 10.00 Uhr vormittags ein Partnerbad, wenn die Geschäfte geöffnet sind. Die kurze Wanderung zur Sängerwiesenhütte ist gut. Nur ist das Personal nicht darüber informiert, wenn Gäste vom Hotel kommen. Dann brauche ich auch keinen Gutschein wenn ich im Regen eine Wurst und einen Glühwein essen soll. Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig, da in den 5 Tagen die wir da waren nicht ein einziges Mal gesaugt wurde geschweige denn der Staub abgewischt. Also ich muß für das Geld, das ich verdiene, arbeiten. Wenn es für sie vielleicht pro Person nur 285,00 Euro waren, dafür arbeite ich auch eine ganze Woche. Einen Gutschein für ihren Wellnessbereich will ich weiß Gott nicht, da ich dann gezwungen wäre ihr Hotel nochmal zu besuchen. Dazu jedoch habe ich keine Lust.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Unzulänglichkeiten in unserem Haus zu informieren. Gerne nehmen wir wie folgt dazu Stellung: Das unser Gästeprogramm, welches Sie am Anreisetag erhalten haben, nicht mit ihrem Aufenthalt kompatibel war, lag schlichtweg daran, dass Sie über einen Veranstalter gebucht haben, welche den Anreisezeitraum falsch dargestellt hat. So sind Sie einen Tag zu früh angereist und auch abgereist. Die Wanderung zur Sängerwiese haben Sie auf eigenen Wunsch am 25. Dezember 2012 angetreten, da Sie ja am 26. schon abgereist sind, wo unsere geführte Wanderung im Programm festgelegt war. Natürlich haben wir Sie gerne auf unserer Hütte angemeldet. Laut Aussage unseres Hüttenwirtes musste auch keiner im Regen stehen. Unsere Hütte verfügt über 80 Plätze im Inneberich sowie weitere 100 im beheizten Festzelt während der Wintertage. Die Sauberkeit ihres Zimmers habe ich gründlich prüfen lassen. Wir führen tägliche Checklisten sowie personelle Zimmerchecks durch. Hier konnte ich keine Beanstandungen unserer Hausdame feststellen. Gerne werde ich dies weiterhin prüfen und im Auge behalten. Unser Wellnessbereich war am 24.12. geöffnet. An den Feiertagen haben wir Termine auf Anfrage durchgeführt, da wir keine Anmeldungen für die Feiertage erhalten haben. Alles in allem finde ich es sehr schade, dass Sie ihren Unmut erst im Nachhinein äußern. Gerne hätte ich dies mit Ihnen vor Ort geklärt, so dass Sie als zufriedener Gast unser Haus verlassen hätten. Wenn Sie unseren Wellnessgutschein als kleine Entschädigung dennoch erhalten möchten, so senden Sie mir einfach eine Mail. Ich bin gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen aus Eisenach Maik Krüger Hotelleitung