- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser 6. Aufenthalt, erstmalig jedoch unter dem Namen Göbel Hotels. Die Austattung des Zimmers und die Sauberkeit waren wie gewohnt tadellos. Veränderungen gab es jedoch im Restaurantbereich, speziell beim Frühstück. Die neue Gestaltung des Buffets ist nicht gelungen. Sowohl die sehr eingeschränkte Bewegungsfreiheit als auch das Angebot der Speisen und die Qualität der Brötchen im Besonderen haben uns nicht überzeugt. Hinzu kommt, dass das Nachfüllen leerer Schüsseln bzw. Platten recht lange dauerte und das dafür zuständige Servicepersonal eine etwas genervte Stimmung verbreitete. Bezeichnend dafür war eine leere Sektflasche, die zwei Tage lang kopfüber im Sektkühler auf dem Buffet stand. Dass bei voll besetztem Haus im Frühstücksservice NUR zwei Bedienungen eingesetzt waren, ist für uns nicht nachvollziehbar. Sehr langsamer Buffetservice und ein merklich reduziertes Angebot auf dem Abendbuffet sind weitere Kritikpunkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |