Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht schlecht - gut aber auch nicht ! Tolles Ambiente, aber schlechte Stimmung im ganzen Haus. Hier ist wohl die Führung nicht die Beste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer top. Sehr sauber !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Candlelight war ?. Das Buffet zum Abend habe ich mit unserer Betriebskantine verglichen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, das es in unserer Kantine wesentlich besser, frischer und ansehnlicher ist. Das Essen kalt, fad, pappig und abgestanden. Obst angegammelt, die Salate werden anscheinend auch jeden Tag neu aufs Buffet gekarrt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das "Glück" , zum Candlelight von einer Frau F. bedient zu werden oder besser: geworden zu sein, denn das waren wir !! Getränke abgestanden, Gläser schmutzig, Essen kalt ! Sie hatte immer einen Schuldigen parat ! Pampige Bedienung war inclusive !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am "Kurpark", wo es nach einem länger zurückliegenden Sturm aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr beengt, wenn sich dort mehrere Personen aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Göbel’s Vital Hotel zu berichten. Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit und gibt uns Ansätze zur stetigen Verbesserung unseres Services und unserer Leistung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie trotz der Kritikpunkte Ihr Zimmer und die Sauberkeit so lobend erwähnen. Dass Sie das Essen kritisiert haben, bedauern wir sehr, denn wir legen viel Wert auf eine großzügige und abwechslungsreiche Speisenauswahl. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen in der von Ihnen beschriebenen Form serviert wurde. Wir haben dazu auch bereits mit dem Service- und Küchenteam vor Ort gesprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, bei einem erneuten Aufenthalt Ihren Eindruck revidieren zu können. Herzliche Grüße aus Bad Sachsa.