Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es geht bestimmt noch ein bißchen besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Highlight war auf jeden Fall der Wellnessbereich mit den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Vergnügen, ein Doppelzimmer Komfort Plus, zu genießen. Bis auf ein paar kleine Flecken an der Wand war alles hervorragend. Die Grösse des Zimmers ebenso, wie das Bad und der Balkon. Schön fanden wir, dass wir selber die Fussbodenheizung sowie die anderen Heizkörper regulieren konnten. Die Couch war in Verbindung mit dem Flatscreen ein Highlight für die Sportübertragungen. Das Bett war gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kommt die Gastronomiebereich bei Weitem nicht an die 4,5 Sterne der Hoteleinstufung heran. Am ersten Abend war das Buffet noch sehr lecker, aber leider nahm die Qualität der Speisen mit jedem weiteren Essen ab. Negativer Höhepunkt war unserer letzter Abend, an dem es Rouladen gab. Leider waren diese nahezu ungenießbar. Denn sie waren sehnig, fettig und die Einlage war wie mehlige Gurken. Auch wurden unsere Hinweise auf die nicht adequate Qualität der Speisen den Restaurantbediensteten weder kommentiert noch wurden in irgendeiner Weise einmal eine Kompensation uns angeboten. Dies traf vor allem auch auf meinen Hinweis zu, das das Dessert leider schon schlecht sei. Originalkommentar der Mitarbeiterin: Heute habe ich ja schon viel gehört, aber das noch nicht. Allerdings ohne Konsequenzen. Zum Frühstückbuffet muss man sagen es war zwar fast alles da, aber es fehlten einige Dinge die in anderen 4 oder 4,5 Sterne Hotels in denen wir Gast waren, selbstverständlich waren. Sekt zum Frühstück, frische Kuchen, nicht aus der Verpackung, eine größere Auswahl an Cerealien, mehr regionale Produkte und auch mal frische Crêpes oder Pfannkuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss man sehr differenzieren, denn die Arbeit der Zimmerreinigung war ebenso klasse, wie die der Mitarbeiter im Wellnessbereich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr aufgesetzt freundlich, kümmerten sich fast gar nicht um die Reklamation, Wünsche oder Anregungen der Gäste. Die Rezeption war sehr routiniert, aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bad Sachsa liegt nun mal etwas abseits, aber das wir ja auch jeder wissen, wenn er hier bucht. Die Lage des Hotels direkt am Kurpark und Schmelzteich ist für kurze Abendspaziergänge klasse. Ein super grosses Problem stellt die Parkplatzsituation dar, obwohl gegenüber des Hotels ein öffentlicher Parkplatz ist. Wenn man sich mit dem Fahrzeug mal wegbewegte, konnte man 100 % sicher sein, das man abends auf der Hindenburgstrasse parken durfte(musste).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:22