- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist überschaubar mit seinen 60 Zimmern. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Die meisten Gäste waren aus Deutschland. Einige Holländer waren auch dort. Der Altersdurchschnitt war gemischt, von Kindern zum Rentner. Kostenloser Internetanschluss. Zu unserer Zeit war das Wetter wechselhaft aber trocken. Ca. 2 Minuten zu Fuß gibt es ein Restaurant "Schnitzelhaus", welches sehr zu empfehlen ist. Man sitzt gemütlich und die Preise sind sehr moderat.
Sehr großzügige, modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten einen schönen Wohnbereich mit einem großen Schlafzimmer. Das Bad war groß genug, modern und ebenfalls sehr sauber. Stauraum gab es genug. Einen Wasserkocher, eine Minibar, ein Telefon, einen Flachbild TV, ein Balkon mit 2 Stühlen und Tisch und ein kostenloser Safe waren vorhanden
Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Eier, Käse, Wurst, Müsli und vieles mehr. Sehr lecker. Abends gab es meistens Büfett, was auch sehr reichhaltig und schmackhaft war. Der Küchenstil war meistens landestypisch deutsch. Bei weniger Gästen gibt es a- la- carte ein 3 Gang Menü. Es gibt Abends feste Tische und wenn man Glück hat, dann sitzt man im Wintergarten.
Die Zimmerreinigung war gut. An der Freundlichkeit könnte noch gearbeitet werden. Uns wurde z.B. nach 23 Uhr, telefonisch mitgeteilt, dass ein Freund angerufen hat. Dieser hatte aber nach Rückfrage, bereits vor 19 Uhr angerufen. Dieser späte Anruf der Rezeption hätte nicht sein dürfen!
In Bad Sachsa ist nicht viel los. Man kann sehr gut wandern, aber die meisten Wege sind bergig. Das Hotel liegt am Kurpark. Die kleine Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Einen Supermarkt in direkter Umgebung haben wir nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 102 |