- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes, teilweise modernisiertes Gebäude welches mit 4-Sternen-Plus völlig überbewertet ist. Die zur Verfügung stehenden Parkplätze sind nicht ausreichend.
Vom 26. bis 27.10.2017 waren wir Gast in dem 4-Sterne-Plus Vital Hotel Bad Sachsa. Am Abend bestellten wir im Restaurant des Hauses zwei Rumpsteaks mit Beilagen. Der für uns zuständige Kellner, Herr H., bediente uns sehr freundlich und servierte uns schließlich die bestellten Rumpsteaks. Leider waren jedoch, wie nach dem ersten Anschnitt zu erkennen, beide Rumpsteaks nicht wie bestellt medium und medium-rare gebraten. Daher reklamierten wir dies bei dem Kellner, der nach einer Sichtkontrolle der Steaks die Reklamation entgegen nahm. Völlig unerwartet kam daraufhin der Küchenchef des Hauses, Herr A., mit den beiden Steaks in seiner bloßen Hand hastig zu uns an den Tisch und rechtfertigte sich uns gegenüber in einem belehrenden Ton, dass der Bratgrad der Steaks völlig in Ordnung sei und wenn wir "eine Show abziehen wollten" müssten wir woanders hingehen - auf jeden Fall nicht mit ihm. Nachdem der Küchenchef zurück geeilt war, kam er kurze Zeit später erneut an unseren Tisch und eröffnete bestimmend uns gegenüber, dass wir von ihm kein neues oder anderes Essen bekämen, was der Aufforderung, das Restaurant zu verlassen, gleich kam. Ein Rauswurf! Auch die anwesende Restaurantleiterin, Frau K., schien mit dem völlig ungebührlichen Auftritt ihres Kollegen derart überfordert, dass sie es nicht nötig fand, an unserem Tisch zu erscheinen und sich um Schadensbegrenzung zu bemühen. Unabhängig davon, ob die Beanstandung ganz oder teilweise berechtigt war, ist das anmaßende und äußerst herablassende Verhalten vom Küchenchef des 4-Sterne-Plus Vital Hotels Bad Sachsa, Herrn A., nicht nur untragbar, sondern tatsächlich als geschäftsschädigend einzustufen. Eine Vorabinfo an die zentrale Geschäftsleitung von Göbel Hotels, dass diese Rezension online gestellt werden würde, blieb ohne Reaktion.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir sind sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser Küchenchef blickt auf eine langjährige Erfahrung als hervorragender Koch zurück und wird von uns sehr geschätzt. Das von Ihnen reklamierte Steak haben wir als Foto hinzugefügt. Uns tut es leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden. Jedoch sind wir der Überzeugung, dass die Steaks perfekt zubereitet wurden. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Angelegenheit nicht direkt vor Ort klären wollten. Es ist immer der bessere Weg, zu einer zufriedenstellenden Lösung für beide Seiten zu finden. Vielen Dank und freundliche Grüße aus der Göbel Hotels Zentrale